• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Moin aus Hamburg, ja, nachdem ich 3 Woche mit Covid flach lag, kann es nun weiter gehen. Yessi hat Ihre Takes für Conner abgeliefert. Ich poste heute Abend noch mal einen etwas genaueren Status.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nabend zusammen!

Die letzten Tage war ich wieder fleißig. Die Szenen 1, 4, 5, 7, 8, 9,und 10 sind nur auch fertig geschnitten. Den Status habe ich in der Übersicht angepasst.

Liebe Grüße aus Hamburg

pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Kleines Update, die Szenen 11 bis 13 sind gecuttet und gemixt. Der Status im Ausgangs-Post wurde aktualisiert.

Liebe Grüße aus Hamburg

pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Update Montag!

Was sich im Skript so schön "einfach" ließt ist dann beim Cut doch manchmal ein wenig .. naja..schwierig ;-)

Daher habe ich die Szene 14 in drei einzelne Szenen aufgeteilt.

Szene 14 Komplett bis auf die Musik
Szene 14b Komplett bis auf die Musik
Szene 14c Komplett bis auf die Musik
Szene 15 Komplett bis auf die Musik
Szene 16 Komplett bis auf die Musik
Szene 17a Komplett bis auf die Musik

Verbleiben noch drei Szenen ..... Der Status im Ausgangs-Post wurde aktualisiert.

Avatar Finger Crossing Pio.jpg
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Leider noch nix Neues. Bin in der letzten Szene. Warte aber immer noch auf einige Takes, ohne die ich in der letzten Szene nicht weiter komme. Sobald die fertig ist, kann das Hörspiel zum Komponisten für die Hörspielmusik.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ein weiterer Meilenstein erreicht! Dark Space 2046 3.2 ist fertig geschnitten/vertont und auf dem Weg zum Komponisten.

Durch den Wechsel verschiedener Rollen in 3.1 musste ja einiges in der Story umgebaut werden. Dadurch sind auch in 3.2 einige neue Szenen ins Skript aufgenomen worden. Die Länge hat sich dadurch deutlich verlängert, wir werden wohl auf eine Gesamtlänge von 90 Minuten kommen.

Liebe Grüße aus Hamburg, pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Neue Teaser online!

Dark Space 2046 Folge 3.2 ist kurz vor der Fertigstellung. Jan geht davon aus, dass die Musik in 2 Wochen fertig ist. Daher habe ich einen kleinen Teaser für die Folge auf YouTube veröffentlicht.
@Dennis Künstner wäre das auch etwas für den offiziellen Kanal?

 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben