• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Die, die gestern bei der Premiere dabei waren haben es mitbekommen.... eine komplette Szene von Folge 2.2 ist seinerzeit „verloren“ gegangen. Es geht um die Szene nach der Trauerfeier, in der Ehrenberg, Ina und Johann Brünning spazieren gehen. In der 2013 veröffentlichten Version endet die Szene mit der Verabschiedung Ehrenbergs („die Pressemeute wartet..“) von Ina und Johann. Eigentlich geht die Szene noch etwas weiter. Ina und Johan sprechen über Ihre Situation und Ihre Pläne für die Zukunft. Dabei eröffnet Ina Johann, dass die beiden eine gemeinsame Tochter haben, was ja in Folge 1 (Der Flug der Draaken) nur angedeutet wird. Aus dramaturgischen Gründen habe ich die Szene seinerzeit verkürzt…aber vergessen die Information anderweitig in die Geschichte einfließen zu lassen. Einige Hörer waren etwas geplättet als es auf einmal hieß „Leutnant Sara Müller, Brünnings Tochter“. Hier nun also, die komplette Folge mit allen Szenen. Viel Spaß beim Hören! Grüsse aus Hamburg! pio :cool:

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ah, interessant. Ich war gestern beim Nachhören der früheren Folgen (die ich bisher alle nicht kannte), genau bis zu diesem Punkt gekommen (und hatte die Tochter-Diskussion während der Premiere ebenfalls mitbekommen).

Dann höre ich mir 2.2 doch gleich nochmal an :) .
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben