schaldek

Mitglied
Teammitglied
... ich hatte mal Retro versprochen, also kommt es auch ... wenn auch ein bisschen aaaanders, muhaha! :D

sall.PNG

"Vergesst Dungeons and Dragons! Das spielen doch schon die Kids in der Grundschule! Was Josh, Mel und
ihre Freunde entdeckt haben, ist viel besser. Ein uraltes Rollenspiel, längst vor der Erfindung

der üblichen Brettspiele erschaffen, landet bei ihnen auf dem Spieltisch: "Alia Manu - Die andere Hand".
Spielregeln: nur vage überliefert. Herkunft der mitspielenden Figuren: nicht gänzlich geklärt."


Oje, das kann ja gar nicht gut ausgehen! :eek:
Oder etwa doch?
Nein! Natürlich nicht! :p

Skript 1 ("Flips", 28 Seiten) ist im Lektorat. :D
Skript 2 ("Geben und nehmen", 30 Seiten) ist fertig.
Skript 3 ("Simul", 51 Seiten) ist auch beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben