• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wade Watts

Das fragmentierte Hirn
Dass du es der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellen möchtest, ist großzügig von dir
aber die Wertschätzung des Hörbuches sollte da nicht hinten runterfallen.

Ich hoffe ich habe deine Zeilen nicht missverstanden aber mal so als Info wollte ich das einwerfen.
Dennoch wünsche dir und euch viel Erfolg mit deinem Hörbuchprojekt.:)

Huhu,

ich glaube, ich habe das nur ein wenig schlecht geschrieben, ich würde niemals die Arbeit, das Engagement oder Leistung eines Menschen gerade im künstlerischen Bereich(!) gering schätzen wollen! Ich liebe Kreativät und Menschen, die sich ihr hingeben. Die Reaktionen auf meinen Beitrag und damit verbunden, die sehr freundliche Art hier im Forum hat mich im ersten Moment etwas überfordert. Es geht für mich auch auf und ab mit den Emotionen, weil das alles so eine spannende Sache ist. Zudem ich mich nur, wie auch hier, wieder rechtfertigen wollte. Also nix für ungut und ich bitte um Entschuldigung ;-)

Und nun noch, danke schön!

:)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Hier findest Du jede Menge super tolle Sprecher und Sprecherinnen, da wirst Du auf alle Fälle immer fündig.
 

Wade Watts

Das fragmentierte Hirn
Vielen lieben Dank :) ja hier ist ein Haufen wirklich toller Leute! :):D
 
Oben