G

Gast23446

Hallo!

Ich habe heute die Freigabe für die 1. Folge meiner neuen Hörspielreihe "WG - All Inclusive" erhalten.

Da ich weder als Cutter noch als Musiker Erfahrungen habe, benötige ich eure Hilfe!

Das Skript zu Folge 1 hat 24 Seiten und es werden 7 Sprecher zum Einsatz kommen.

Es sollen dann in regelmäßigen Abständen weitere Folgen erscheinen, an denen ich bereits schreibe.

Bei Fragen, fragen! :)

Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Hab soeben entschieden, dass ich alles komplett selbst in die Hand nehme, auch wenn es Lichtjahre dauern sollte. :) Wie mein Vorgänger Vollbard bereits schmerzhaft in diesem Thread erfahren musste, sind wohl schlichtweg zu wenig Cutter vorhanden, die helfen könnten bzw. alle vorhandenen Cutter mehr als ausgelastet. Ist ja auch nicht schlecht, wenn man IRGENDWANN alles beherrscht (Autor, Cut, Musik, Grafik, u.s.w.).

In diesem Sinne... einen schönen Abend! ;)
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Da hast du aber nicht lange gesucht! ;)
 
G

Gast23446

AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Ich weiß aber die Chancen auf Hilfe (vor allem von einem erfahrenen Cutter) stehen auch äußerst schlecht! :(
 
AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Ja, Cutter sind immer sehr begehrt. Ich hatte damals zunächst auch selber mit dem Cutten angefangen (unter Mithilfe von Nightblack und Jelns Cutterschule). Ich musste aber feststellen, daß meine Fähigkeiten da sehr begrenzt sind. Falls Du aber irgendwelche Fragen hast z.B. zu Samplitude, kannst Du die ruhig bei mir loswerden. Mein kleines Wissen teile ich gerne.
 
G

Gast23446

AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Ja, Cutter sind immer sehr begehrt. Ich hatte damals zunächst auch selber mit dem Cutten angefangen (unter Mithilfe von Nightblack und Jelns Cutterschule). Ich musste aber feststellen, daß meine Fähigkeiten da sehr begrenzt sind. Falls Du aber irgendwelche Fragen hast z.B. zu Samplitude, kannst Du die ruhig bei mir loswerden. Mein kleines Wissen teile ich gerne.

Das ist sehr lieb, Frank! Komme sicher gerne darauf zurück. Vielen Dank! ;)
 
Oben