Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
G

Gast23446

Guest
Hallo!

Ich habe heute die Freigabe für die 1. Folge meiner neuen Hörspielreihe "WG - All Inclusive" erhalten.

Da ich weder als Cutter noch als Musiker Erfahrungen habe, benötige ich eure Hilfe!

Das Skript zu Folge 1 hat 24 Seiten und es werden 7 Sprecher zum Einsatz kommen.

Es sollen dann in regelmäßigen Abständen weitere Folgen erscheinen, an denen ich bereits schreibe.

Bei Fragen, fragen! :)

Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast23446

Guest
AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Hab soeben entschieden, dass ich alles komplett selbst in die Hand nehme, auch wenn es Lichtjahre dauern sollte. :) Wie mein Vorgänger Vollbard bereits schmerzhaft in diesem Thread erfahren musste, sind wohl schlichtweg zu wenig Cutter vorhanden, die helfen könnten bzw. alle vorhandenen Cutter mehr als ausgelastet. Ist ja auch nicht schlecht, wenn man IRGENDWANN alles beherrscht (Autor, Cut, Musik, Grafik, u.s.w.).

In diesem Sinne... einen schönen Abend! ;)
 
G

Gast23446

Guest
AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Ich weiß aber die Chancen auf Hilfe (vor allem von einem erfahrenen Cutter) stehen auch äußerst schlecht! :(
 
AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Ja, Cutter sind immer sehr begehrt. Ich hatte damals zunächst auch selber mit dem Cutten angefangen (unter Mithilfe von Nightblack und Jelns Cutterschule). Ich musste aber feststellen, daß meine Fähigkeiten da sehr begrenzt sind. Falls Du aber irgendwelche Fragen hast z.B. zu Samplitude, kannst Du die ruhig bei mir loswerden. Mein kleines Wissen teile ich gerne.
 
G

Gast23446

Guest
AW: Cutter & Musiker für meine neue Hörspielreihe gesucht!

Ja, Cutter sind immer sehr begehrt. Ich hatte damals zunächst auch selber mit dem Cutten angefangen (unter Mithilfe von Nightblack und Jelns Cutterschule). Ich musste aber feststellen, daß meine Fähigkeiten da sehr begrenzt sind. Falls Du aber irgendwelche Fragen hast z.B. zu Samplitude, kannst Du die ruhig bei mir loswerden. Mein kleines Wissen teile ich gerne.
Das ist sehr lieb, Frank! Komme sicher gerne darauf zurück. Vielen Dank! ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben