• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pinky

Die Neue
Guten Morgen,
für meinen Halloween Shortie „Die Nacht des Schreckens“ suche ich noch jemanden der das Cutten und das Cover übernimmt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand dafür finden lässt
LG Leonie 🎃💀👻
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hy @Pinky
Als Tipp: Es wäre für einen potenziell Interessierten gut zu wissen, wie lang das Skript ist.^^
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe auf die Schnelle mal ein Cover erstellt, vielleicht gefällt es ja
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 123

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@Kluki ... mal eben so auf die Schnelle was hingepinselt. ... Ts ts ts ts. Das ist schon ziemlich großartigst. Bei den Tonleuten ist Understatement der gute Ton, aber daß es auch auf Grafik-Desginerinnen zutrifft wußte ich noch nicht. :D

Ganz großes Damentennis, wirklich!
 
Oben