Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
 

Mayerbeer - Nee
Bäckermeister König - Nees bessere Hälfte (nicht im Forum angemeldet)
Skript, Schnitt - Nee
Sounds - freesound.org
 
Zuletzt bearbeitet:

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Mayerbeer Consultings

Pinke Brötchen, gefällt mir ! :D
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Mayerbeer Consultings

Nur leider, leider will er sie nicht backen.... Böser Bäcker... :D
 
Y

Yüksel

AW: [Crazy Five] Mayerbeer Consultings

HERRRLICH!!!!! wie schöööööööööööööööööön! Mit genau diesen Kampfschwätzern muß ich mich immer wieder auseinandersetzen .... und darf sie nicht verhauen ....
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Mayerbeer Consultings

Herrlich geschafeltes Endzeitwissen. Erinnert mich stark an die CeBit 2012. :) Da redeten sie alle von der Cloud als Heilsbringer. Heute ist die NSA das Thema. Komisch :D

Schönes Ding :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Mayerbeer Consultings

prima NEE, mensch, wie konnte das passieren, dass ich deine Stimme grade irgendwie zum ersten mal höre?! (oder kommt mir das nur so vor...??)
jedenfalls: sehr schöne Stimme. Schön lebendig und sehr angenehm.
und man bist Du fleißig!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Mayerbeer Consultings

Jeln schrieb:
Herrlich geschafeltes Endzeitwissen. Erinnert mich stark an die CeBit 2012. :) Da redeten sie alle von der Cloud als Heilsbringer. Heute ist die NSA das Thema. Komisch :D

Das wird dann der Ideengeber für nächstes Jahr. :D Die Idee kam mir beim Lernen für eine für mich unangenehme Klausur. Am Ende des Tages steht die proaktive Schaffung eines innovativen Beitrags dann als Zielsetzung an (oder so ähnlich...).

Dorle schrieb:
[W]ie konnte das passieren, dass ich deine Stimme grade irgendwie zum ersten mal höre?!
Also in einem Hörspiel ist meine Stimme noch nicht erschienen, eins ist aber in Arbeit. In den Shortys war ich auch ein bisschen zu hören. Allerdings hab ich mein Mikro auch noch nicht so lange.

Dorle schrieb:
jedenfalls: sehr schöne Stimme. Schön lebendig und sehr angenehm.
Dankeschön :eek: Dabei war doch eigentlich schleimig-unsympathisch das Ziel.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Mayerbeer Consultings

Ist mal eine erfrischende Neuerung: normalerweise werden die aufdringlichen Aufschwatzer von Männern gesprochen: es geht also auch weiblich! Gutes Crazy-5! :)
 
Oben