jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Und das ist der Grund, warum ich nicht auf solchen Parties bin. Jetzt weiß ich endlich, was die da so reden - ich hab' mich das immer schon gefragt:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Und das ist der Grund, warum ich nicht auf solchen Parties bin. Jetzt weiß ich endlich, was die da so reden - ich hab' mich das immer schon gefragt:)

Das Gleiche dachte ich auch eben. Haha.
Immerhin weißt du jetzt mehr als die beiden im Hörspiel. :laugh:
Was für eine Musik... äh... oder so.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Ja, so fühlt man sich, wenn einem die Disse erschlägt. 5 Minuten Konversation über Themen, die man nach 10 Sekunden abhaken könnte... Zumindest wenn man weiß, was der andere gesagt hat... :D Schönes Ding.

Viele Grüße.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

ich krieg einen hysterischen Lachanfall
 

Der Bratbecker

Null problemo!
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Vonner Mugge kricht man ja nach 10 Minuten 'n Herzkollaps! :laugh::laugh:

Wie so'n "akustischer Kriegsschauplatz"...! *rofl*

Eins der witzigsten Crazy5, find ich.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Um es klar zu machen: ich hasse Clubs und ich hasse Diskos - und dieses Hörspiel dokumentiert eindrucksvoll warum. :D Ach ja, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: dieses Hörspiel hasse ich nicht.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben