[Crazy Five] Earea - Gabberparty

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Und das ist der Grund, warum ich nicht auf solchen Parties bin. Jetzt weiß ich endlich, was die da so reden - ich hab' mich das immer schon gefragt:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Und das ist der Grund, warum ich nicht auf solchen Parties bin. Jetzt weiß ich endlich, was die da so reden - ich hab' mich das immer schon gefragt:)
Das Gleiche dachte ich auch eben. Haha.
Immerhin weißt du jetzt mehr als die beiden im Hörspiel. :laugh:
Was für eine Musik... äh... oder so.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Ja, so fühlt man sich, wenn einem die Disse erschlägt. 5 Minuten Konversation über Themen, die man nach 10 Sekunden abhaken könnte... Zumindest wenn man weiß, was der andere gesagt hat... :D Schönes Ding.

Viele Grüße.
 

Der Bratbecker

Null problemo!
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Vonner Mugge kricht man ja nach 10 Minuten 'n Herzkollaps! :laugh::laugh:

Wie so'n "akustischer Kriegsschauplatz"...! *rofl*

Eins der witzigsten Crazy5, find ich.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Earea - Gabberparty

Um es klar zu machen: ich hasse Clubs und ich hasse Diskos - und dieses Hörspiel dokumentiert eindrucksvoll warum. :D Ach ja, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: dieses Hörspiel hasse ich nicht.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben