[Crazy Five] Die Praline

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link


 

Inhalt:
Schokolade kann eine Sünde sein. Christine Hastings versucht sich mit dieser zart schmelzenden Angelegenheit, nach dem Verschwinden ihres Mannes Marcus, abzulenken. Doch durch eine Befragung von Officer Kendall wird sie immer weiter mit der Angelegenheit konfrontiert.

Mit den Stimmen von: Sonja Schreiber/Angelsnature (Christine Hastings), Matthias Ubert (Marcus Hastings)
und Klaus Schankin/Lupin Wolf (Officer Kendall).
Idee, Buch & Regie: Christoph Soboll
Soundeffekte: Freesounds.org

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich, dass mein Projekt nun endlich fertig geworden ist. Ich bedanke mich bei meinen fleißigen Sprechern und drücke uns natürlich die Daumen. Und allen Zuhörern wünsche ich viel, viel Spaß.[smile]
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Praline

Schön präsentiert:) Bekannte Geschichte neu verpackt und konsequent bis zum Ende erzählt.:thumbsup:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Praline

Vielen lieben Dank. Mir war es wichtig eine (relativ) runde Geschichte in den 5 Minuten zu erzählen. Das war gar nicht so einfach, aber ich musste nichts rauskürzen. Das hat mich schon einmal sehr beruhigt. Ich wünsche mir natürlich, dass es bei den geneigten Hörern auch ankommt. :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Praline

Ich weiß zwar nicht wer Mrs. Lovett ist, aber das Rezept ist geheim.[smile]
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Crazy Five] Die Praline

Sonja kann ja mal richting böse sein. Schön gemacht. Bitter böse Geschichte mit viel Körperflüssigkeit :D Schön gemacht. Lasst es Euch schmecken. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Praline

sehr kreatives Konfliktmanagement. Absehbar vielleicht aber einfach zu schön
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Praline

Ich danke euch Beiden. Das freut mich sehr. :) Und ja, die Sonja hat für mich alles gegeben. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Praline

Also ich hab jetzt Angst vor Sonja. Ich glaub ich werd mich auf dem nächsten IHW ganz vorsichtig nur noch um die Burgmauern pirschen. So viel Spaß wie sie bei dem hier hatte, da muss man ja vorsichtig sein :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenWitch

Super-Hoertalker
AW: [Crazy Five] Die Praline

Ich weiß zwar nicht wer Mrs. Lovett ist, aber das Rezept ist geheim.[smile]
Bisschen spät, aber: Mrs. Lovett ist eine Figur aus dem Musical "Sweeney Todd", die die Fleischknappheit im industriellen Zeitalter in London umgeht, indem sie Leichen zu Pasteten verarbeitet. Das ganze beruht angeblich auf einer wahen Begebenheit...:diablo:
Wurde auch von Tim Burton mit Johnny Depp und dem halben Harry Potter Cast verfimt (Snape, Wurmschwanz, Bellatrix, Grindelwald...)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Praline

Ah vielen Danke für die Aufklärung.

Und wenn ihr für mich votet, dann gibt es am Ende vielleicht doch noch ein passendes Rezept. [grin]
 

GreenWitch

Super-Hoertalker
AW: [Crazy Five] Die Praline

Schon längst gemacht!
Fang schon mal an, die Zutatenliste zu schreiben.
*wetzt Messer und stellt den Mixer bereit*
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Die Praline

Gut getroffener schwarzer Humor im Stile einer Dahl'schen Lammkeule. War auch ein sehr schönes Schau- und Zusammenspiel seitens der Sprecher. Feine Sache!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben