schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [Crazy Five] Die Birnenfrage

Ich finde man "hört" deinen ziemlich coolen Schreibstil; erinnert mich sehr an Poetry Slam.
Die Performance deiner Figuren könnte aber besser sein.
Wenn du das packst, dann kannst du sie mitreissen, find ich.
In deinem Sketch fehlt mir aber auch die Pointe.
Sonst echt okay.:)
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: [Crazy Five] Die Birnenfrage

Ich finde den Schreibstil auch gut. Auf mich wirkt es wie eine Episode aus einem Zyklus über die Stadt. Gibt es über diese Stadt noch mehr Geschichten?
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Birnenfrage

... sollte wohl nur den Plot für ein Hoerspiel abgeben? ...hm. ... erinnert n bisschen an die Schildbürger: die hatten nämlich vergessen, Löcher für die Fenster in dem frisch gebauten, neuen Rathaus aus zu sparen. Und somit war's dort ziemlich finster. Aber sie hatten eine tolle Idee: sie fingen das Licht mit Eimern ein und leerten diese dann in die Finsternis ihres Rathauses - in der Hoffnung auf Erleuchtung. Wie die Geschichte ausgegangen ist? Das ist eine andere Geschichte. ...
 

Herr M

Mitglied
AW: [Crazy Five] Die Birnenfrage

Sehr schön geschrieben. Schreibs doch nochmal als Hörspiel um. Wär sicher ein spass, das ein zu sprechen. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Birnenfrage

Gefällt mir auch als Lesung gut, muss gar nicht hörspielig werden, find ich :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Die Birnenfrage

Schöne Geschichte und und sauber vorgetragen.

Viele Grüße.
 
Oben