[Crazy Five] Außerirdischer Kaffee!!!!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Swetty8

Foren-seelen
so hier kommt ein Crazy Five Beitrag mir kam die Idee wegen ein Video auf YouTube,viel spass!!:)


mit dabei sind,und danke das ihr alle mit gemacht, :):thumbsup:


 



Radiosprecher:Norbert Hesse

Mann: Jan Yüksel


Frau: Sandra ipix

Alien: Andrè Grissom

Cutter: Felix SeGreeeen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

hihi, lustig.
Aber ganz schön leise geworden. Ich hab eben die Lautstärke bis zum Anschlag drehen müssen.
 

SeGreeeen

Meet'n'Greet'er
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

Echt jetzt? Also ich kann das ganze auch noch ein wenig lauter machen...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

Echt jetzt? Also ich kann das ganze auch noch ein wenig lauter machen...
Es ist wirklich sehr leise geworden, gerade im Kontrast zur Intro. Das würde ich an deiner Stelle eben angleichen und hier im Player austauschen. Ich musste eben auch die Anlage recht weit aufdrehen. Ansonsten finde ich es sehr lustig und gut umgesetzt. :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

Sehr schön, gefällt mir echt gut! :)
Bei mir war es auch recht leise aber über die Kopfhörer gut hörbar.
Ich glaube ich hätte den letzten Satz weg gelasse und nach "Junge!" Schluss gemacht. Das fand ich lustig, wie das immer wieder wiederholt wurde. :D
 

SeGreeeen

Meet'n'Greet'er
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

So, Marianne hat gesagt, ich soll mal die Lautere Version hier unten anhängen und sie wechselt es dann später oben aus :) Also, hier bitteschön!
 
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

Vielen dank an @alle,es hat viel spass gemacht das zu schreiben,@Jan und Dankeschön noch für Korrigieren,

danke Felix für lauter machen,ich habe jetzt ausgewechselten,aber nun scheint es wider nicht zu gehen.ei ei ei


@Dennis Hilfe,kannst bitte das umstellen,Dankeschön:)


P.s dass ne ne ne kommt übrigen vom Maulwurf die Idee mein ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

Hallo zusammen,

ein verrücktes Crazy5, so wie es sich gehört. Schwarzer Kaffee von Außerirdischen. Man mag sich die Wirkung kaum vorstellen :D Schönes Ding :)

Viele Grüße.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

find ich soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß diesen Beitrag, wo wir doch alle jeden morgen auf Facebook einen Cafe von Swetty kredenzt kriegen:heart:dreimal mit Zauberstab umgerührt:angel:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Außerirdische Kaffee!!!!

Also, wer etwas mit Außerirdischen macht, hat bei mir schon mal VORAB einen Vorteil. Eine wirklich schöne Nummer mit einem grrrrrrrrrrrrrrrrrrinsenden Alien. :rofl:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben