Woundwort

Aaron Cutter
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ich würde meine Stimme für den Wettbewerb anbieten:)
Ob man dann damit gewinnt??????? Wenn mich jeder Teilnehmer sprechen lässt...dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit:)
Wie dem auch sei...kommt einfach auf mich zu...

Viel Spaß

Zumindest wurden wir mit deiner Stimme Dritter :D
 

Cioran

Mitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Hallo!

Ich will etwas ernsteres machen. Muss der Beitrag lustig sein?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Also die Betonung liegt zwar auf Crazy 5, aber wer sagt, dass man nicht auch ernsthaft verrückt sein kann? ;-)
 

Cioran

Mitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Dann werde ich mir mühe geben es so witzig zu machen wie ich kann...
 

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ich bin dabei! Das Script ist schon fast fertig und den zweiten Sprecher/Co-Autor hab ich auch schon. Ein 5 Minuten Stück ist ein guter Einstieg für die erste Eigenproduktion. I'm on fire. ;)

Trotzdem würde ich meine Stimme gerne zur Verfügung stellen, falls noch jemand Hilfe braucht.

Let the games begin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Auch dieses Jahr stelle ich gern wieder meine Stimme zur Verfügung. ;-)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Jetzt ist noch knapp einen Monat Zeit, ich freu mich schon auf die Ergebnisse und rufe den Wettbewerb noch einmal hier in Erinnerung :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Juhuu! Mein Skript ist seit gestern geschrieben. Ich werde es nochmal gegenlesen lassen und dann brauche ich noch zwei Sprecherinnen, dann geht das los. :D

Viele Grüße.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ich bin auch dabei und freue mich auf viele Beiträge!:wink:

:achtung:Und an alle Neuen im Forum! :achtung:
Tobt Euch aus, mitmachen und Spaß haben! Gerade für Einsteiger als Sprecher, Autor oder Cutter ideal. :music:
Und wenn ihr Fragen zur Umsetzung habt, hier tummeln sich viele die Euch gerne weiterhelfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Mein Skript ist schon bei den Sprechern und wartet darauf, mit Leben gefüllt zu werden! :neo:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Kann ich Psart aus eigener Erfahrung nur beipflichten, das Feedback ist Gold wert, gerade wenn
man neu dabei ist! :D

Ran Leute! Dieses jahr überbieten wir die 26 Crazy 5 es aus dem letzten Jahr!
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Ich bin gespannt wann der erste on kommt :D
 

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Also bei uns ist alles eingesprochen, das Ambiente, die Geräusche und die Musik sind auch schon drin.
Der Rohschnitt steht auch schon soweit. :) Jetzt noch ein paar Mal durchhören und nächste Woche folgt das Finish.
Um es mit "Die Firma" zu sagen: "Der Fallschirm sitzt und wir liegen gut in der Zeit." ;)
Die erste Eigenproduktion. Jippie! Ich bin ja so gespannt auf die Mitbewerber.
Ich hab mir ein paar Beiträge vom letzten Jahr angehört. Das Niveau ist ja schon recht hoch.
Wird bestimmt ein toller Wettbewerb.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Meine Skripte sind auch verschickt :) Bin gespannt auf das Ergebnis. :)

Viele Grüße.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

So, ich bräuchte mindestens noch zwei Sprecher und eine Sprecherin mit einem jugendlichem Stimmalter. Hat jemand interesse?
 
Oben