Crazy Five 2015 - Wettbewerb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

Doof
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Kann ich Psart aus eigener Erfahrung nur beipflichten, das Feedback ist Gold wert, gerade wenn
man neu dabei ist! :D

Ran Leute! Dieses jahr überbieten wir die 26 Crazy 5 es aus dem letzten Jahr!
 

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Also bei uns ist alles eingesprochen, das Ambiente, die Geräusche und die Musik sind auch schon drin.
Der Rohschnitt steht auch schon soweit. :) Jetzt noch ein paar Mal durchhören und nächste Woche folgt das Finish.
Um es mit "Die Firma" zu sagen: "Der Fallschirm sitzt und wir liegen gut in der Zeit." ;)
Die erste Eigenproduktion. Jippie! Ich bin ja so gespannt auf die Mitbewerber.
Ich hab mir ein paar Beiträge vom letzten Jahr angehört. Das Niveau ist ja schon recht hoch.
Wird bestimmt ein toller Wettbewerb.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Meine Skripte sind auch verschickt :) Bin gespannt auf das Ergebnis. :)

Viele Grüße.
 

Woundwort

Super-Hoertalker
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

So, ich bräuchte mindestens noch zwei Sprecher und eine Sprecherin mit einem jugendlichem Stimmalter. Hat jemand interesse?
 

Woundwort

Super-Hoertalker
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Hätte jemand spontan Zeit und Lust für Vetter Balin einzuspringen oder kann mir jemand sagen, wo er momentan steckt? Er war schon seit über einer Woche nicht mehr bei HT. :(
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Doch, doch. Bin gerade zurück. Ich wurde gesundheitlich aus dem Spiel genommen und hatte keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Bin nun wieder hier!
 

Woundwort

Super-Hoertalker
AW: Crazy Five 2015 - Wettbewerb

Oha, dann gute Besserung, wenn es nicht zu spät ist :)

Schön, dass du wieder zurück bist :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben