[Crazy 5] Call on me

Smiletolive

Mitglied
Go Crazy, Go Crazy :D

Hier nun auch mein Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb. Nichts verschönt oder falsch dokumentiert. So geschieht es jeden Tag!

Viel Spasssss!

 


Text: Susann Faulhaber

Telefonstimme: Alexandra Begau

Herr Bauer: Thorben VonNorden

Sarah Lohn / Kundenberater: Susann Faulhaber

Geräusche: Freesound.org
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Call on me

Hach Susi, was für ein herrlich kommentierter Einblick in den Berufsalltag eines Call-Center-Arbeitnehmers :D Danke dafür
 

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: Call on me

Oh, ja - so sind Kunden.

"Sagte ich rot? Ich meinte grün."

Schön gesprochen. :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Call on me

Sehr gut Susi :D Auf alle Fälle weiß man jetzt, was die Callcenteragent machen, wenn sie einen stumm schalten :D
 
M

Menelaos

AW: Call on me

Okay, hören wir uns mal Susi`s C5 an, wo ist er denn.... ach hier ....

* BAMMMMMM* Anno 2004 Charts; viele leicht bekleidete Frauen in Pseudoworkout-Klamotten machen iwas zwischen Flaschdance und Pilates, teilweise sehr aufreizend; im Hintergrund eine Stimme die singt und es ist wie ein Ohrpropf, wenn du ihn erstmal hast, geht´s nicht mehr weg...*Plopp*

Nein, mal Spaß beiseite, "Call on meeeeeeee" ich find ihn klasse, er ist lustig, beleuchtet die tägliche Mater " Oooooonnn meee" der lachenden Olive und Herr vonNorden als Röhrich....ääähhh ich meine Herr Bauer zieht alle Register seiner etwas verplaten Grapephone-Welt.
Auch hier, einen fetten Daumen hoch. Also ich kann mich schonmal nicht mehr "Ohhhhh meeeee" entscheiden ;):D:depp: So jetzt ist es weg :p
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Call on me

Heiliges Kanonenrohr, was für ein zauberhafter Job!! :confused: Ich danke Dir aber ganz herzlich für den exklusiven Einblick und das toll umgesetzte Crazy Five. Daumen hoch dafür!! :wink:
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Call on me

Gibs zu, das ist gar kein Hörspiel. Das ist einer dieser zu Lernzwecken mitgeschnittener Anruf, oder? ;-)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Call on me

Sehr schönes Ding, und vor allem sehr realitätsnahe, da werden Erinnerungen wach...
 
Y

Yüksel

AW: Call on me

wunderbar ... Chapeau!
Susi, ich leide förmlich mit Dir ...... in Gedanken habe ich die Frage "Was steht auf Ihrem Bildschirm?" die Antwort "Eine Blumenvase". ab und an darf ich auch Telefonsupport machen ....
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Call on me

Hihi. Dieses Crazy 5 beruht auf Tatsachen. Und ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Call on me

Oh ja, mir fällt da spontan noch die Geschichte mit der Any-Key-Taste ein, die auf der Tastatur des Kunden fehlt. Mein Bruder erzählt mir öfter solche Geschichten, z.B. von kaffeeüberfluteten Tastaturen, die "bereits so ausgeliefert wurden".

Schöner Crazy5 und knackig geschnitten!
 
Oben Unten