Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,
auf die Schnelle mal was gebastelt. Wie wäre das als Cover? Nur so eine Idee

Cover-Nachtwanderung-1605380117.jpg
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Geht das auch in Monochrom also das Bild?

Nachtrag

Also Monochrom mit einem Farbstich?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki Wow, das zweite Bild ist ja richtig gruselig! :) Ich würde es nehmen, aber ich frag mal noch die anderen Beteiligten. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Rot der Schrift ist für meinen Geschmack noch zu knallig... Aber was sagen denn die anderen?

LG Kubi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mich stört das "knallige Rot" der Schrift jetzt nicht so. (Es schreit einem halt entgegen: "Achtung Gefahr!") Das dunklere ist subtiler, aber für mich etwas schwerer zu erkennen, wegen des geringeren Kontrastes. - Ich hab aber auch nicht mehr die besten Augen... :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das wäre halt das Rot der Mütze. Es sind ja auch nur Vorschläge und keine Endlösung
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mmmh das Mützenrot überzeugt mich nicht so..

@PeBu34
Nimm doch @Kluki in die Gruppe mit auf. Dann kann man da mit den Beteiligten über das Cover diskutieren.
 
Oben