[Coversuche beendet! Danke!] für "Nachtwanderung"

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,
auf die Schnelle mal was gebastelt. Wie wäre das als Cover? Nur so eine Idee

 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Das Rot der Schrift ist für meinen Geschmack noch zu knallig... Aber was sagen denn die anderen?

LG Kubi
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Mich stört das "knallige Rot" der Schrift jetzt nicht so. (Es schreit einem halt entgegen: "Achtung Gefahr!") Das dunklere ist subtiler, aber für mich etwas schwerer zu erkennen, wegen des geringeren Kontrastes. - Ich hab aber auch nicht mehr die besten Augen... :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das wäre halt das Rot der Mütze. Es sind ja auch nur Vorschläge und keine Endlösung
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben