Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich wollte hier einfach mal kundtun, dass ich auch gern Cover für Hörspiele gestalte. Ich zeichne nicht gut und bin eher die Bild-Kompositeurin ;) Dabei verwende ich natürlich nur Bilder, die entweder frei sind oder für die ich die entsprechenden Rechte besitze.
Die meisten wissen, dass ich immer viel zu tun habe, daher kann ich keine Express Aufträge annehmen. Aber zwischendurch designe ich sehr gern und ich will ja auch das Gelernte in Photoshop nicht verkümmern lassen, nech? ;)

Hier einmal ein paar Beispiele meiner Arbeiten:

DerGrosseFopano_v3-1625635886.png
Oberon_Entwurf2_final-1625636002.png

AgentsOfTime_01-1626430562.png
Cover_BudStinger_v3-1602842913-1602863258.png
datastrophe_cover-1626431051.png


Also, falls ihr ein Cover braucht und mit mir zusammenarbeiten wollt, schickt mir einfach ne Nachricht :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab in letzter Zeit aus Spaß an der Freude auch ein paar Buch-Cover für eine Challenge auf Instagram gemacht, die ich euch auch gern zeigen würde, weil es ja auch praktisch meine neuesten Arbeiten sind ;)

Cover_Eiskoenig_k-1631295203.png
Coverchallenge_KW29_k.png


Coverchallenge_KW26_k.png


LG,
Ani
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du was gewinnst! Kann man irgendwo abstimmen?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du was gewinnst! Kann man irgendwo abstimmen?
Oh, lieben Dank dir, aber nee, kann man nicht, war einfach nur eine Designer-Challenge, bei denen die 'echten Designer' ihre Werke dann halt als Premade-Cover zum Verkauf anbieten :)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach so, na dann viel Erfolg, dass du auch mal einen bezahlten Auftrag angelst!
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Alles sehr schöne Cover und für das jeweilige Thema auch passend.

Mein "Primus inter Pares" ist der Eiskönig. Das Cover hat mich vom ersten Anblick an gepackt.

Just my 2 cents.

Ich hoffe, daß Du das Siegertreppchen alleine okkupierst. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hoffe, diese kleine Werbung ist okay :)

Ich gehe das mit dem Coverdesign jetzt etwas professioneller an. Dafür habe ich einen neuen Insta Account erstellt, mit dem ich gerade versuche, die 100 Follower zu erreichen (weil man dann bessere Statistiken zu seinem Account bekommt).
Also, falls sich jemand hier für meinen Coverkrams interessiert, Insta hat und mir folgen würde, freue ich mich: Login • Instagram
(Dort gibt es auch schon etwas zu sehen, was hier nicht drin ist :D)

Danke <3
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
"Gefolgt" :love:

Da sind wirklich schon viele schöne Cover dabei. Bin auf weitere Cover gespannt. 🥰
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
"Gefolgt" :love:

Da sind wirklich schon viele schöne Cover dabei. Bin auf weitere Cover gespannt. 🥰
Danke dir! 💜

Heut Abend ist der der überarbeitete Eiskönig raus gegangen und danach habe ich zwei - wie ich finde - richtige Knaller in der Warteschleife :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leute, ich freu mich über eure ganzen Likes, dankeschön! <3

Die Übersicht der Buchcover findet ihr auch auf MostlyPremade | Nadine Most (Ich poste nicht alle immer auch hier ;)).

EDIT: Oh, und ne FB Seite gibts auch: MostlyPremade Jetzt aber genug Werbung :D
 
Oben