Coverdesign von Ani

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich wollte hier einfach mal kundtun, dass ich auch gern Cover für Hörspiele gestalte. Ich zeichne nicht gut und bin eher die Bild-Kompositeurin ;) Dabei verwende ich natürlich nur Bilder, die entweder frei sind oder für die ich die entsprechenden Rechte besitze.
Die meisten wissen, dass ich immer viel zu tun habe, daher kann ich keine Express Aufträge annehmen. Aber zwischendurch designe ich sehr gern und ich will ja auch das Gelernte in Photoshop nicht verkümmern lassen, nech? ;)

Hier einmal ein paar Beispiele meiner Arbeiten:




Also, falls ihr ein Cover braucht und mit mir zusammenarbeiten wollt, schickt mir einfach ne Nachricht :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben