G

Gelöschtes Mitglied 6816

Er sagt mit schädliche Apps... Alles roooot und Ausrufezeichen... 😱
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Da sagt mir pCloud zum Freigabe-Link ....
"Erlauben Sie jedem mit diesem Link die Vorschau und das Herunterladen."
Der Link oben sollte demnach problemlos zugänglich sein?
Okay... Habe kurz alles Sicherheitstools deaktiviert und angeschaut aber jetzt wieder aktiviert...

Ja das ist super... Auf diese Art habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Ich Versuche meist ein Bild zu kreieren... Was schwer ist...

Ich stellte mir jemanden vor auf dem Ledersessel im BVC im Hintergrund tanzt Amanda und auf einem Beistelltisch steht Whiskey und Zigarre... 🤷🏻‍♂️... Das aaaaaber schwierig
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

🤣🤣 nein muss nicht.... Aber ich fand es nice irgendwie... Aber das muss definitiv nicht
 

BoBo

Mitglied
Er sagt mit schädliche Apps... Alles roooot und Ausrufezeichen...

Yep, Google Chrome bequemt sich einen Konkurenten von Google Drive als potentielle Gefahr anzuzeigen. Ist aber lediglich ein jpg welches ich mit Snapseed auf einem iPad gefrickelt habe.

Entschuldige, aber das willst Du nicht mit der nackten Frau oder? Die sieht so falsch darin aus

Die Freundin von Samuel Crownsten arbeitet als ... (Geldscheine, Bikini, ...)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auf die Schnelle, wie ist das?

Cover-1637426661.jpg
 

BoBo

Mitglied
Du bist ein echter Serifen-Fan :oops: :censored: :D
Erm, Story = singular, Stories = plural ;) ... zum Glück wars ja kein Tattoo :ROFLMAO:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ganz im Gegenteil. Nur für ein Cover dieser Art passt es ganz gut. Er soll ja professionell sein. Aber das ist ja Geschmackssache
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Vom Design gefällt mir Klukis Vorschlag sehr gut. Es setzt die Erwartungen absolut richtig!
Er ist verheißungsvoll und interessant.
Den Vorschlag mit der nackten Frau im Glas finde ich nicht so passend für ein Krimi-Hörspiel.
Das würde ich eher bei einem Ü18 Beitrag erwarten und er wirkt leicht aufdringlich.

Frage zu Klukis Vorschlag: Vielleicht nicht alles in Versalien?
Den Titel "Samuel Crownsten Storys" in Versalien - okay.
Den Rest in Groß-Kleinschreibung. Dadurch hebt sich der Titel noch ein Stück mehr ab, ohne herauszustechen.
Und wie wäre es den TItel in der Farbe des Getränks zu färben?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke für das Lob @Spirit328
Es ist aber noch nicht das Richtige gewesen, darum habe ich jetzt mit @Stimmig A_H privat geschrieben. Ich wollte euch hier nicht zumüllen 😁
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Irgendwie kann ich auch nicht aus meiner Haut. Als Sohn einer Photographin und eines Retouchers und als langjähriger DTPler im elterlichen Betrieb sieht man halt die Dinge ein bißchen anders. ;)

Aber wenn Ihr Euch schon einige seid bzw. daraufhin arbeitet, ist ja alles im dunkelgrünen Bereich ;)
Viel Erfolg!
 
Oben