G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hallo...

Ich suche jemanden der mir ein tolles Cover erstellen könnte: No Budget 😬

Grobe Rahmenbedingung:

Es geht um einen Detective des NYPD.

Cover: mein Gedanke wäre:

Ein Whiskey (MC Dugan)
Eine Polizeimarke (Detective NYPD)
Eine Silhouette einer Stripperin (Amanda, sehr gute Freundin)

Das wäre mein Gedanke was auf dem Cover drauf soll muss aber nicht unbedingt und auch nicht so detailliert sein... Hauptsache man erkennt das es um einen Detective des NYPD geht...

Text sollte sowas sein wie...:

Samuel Crownsten Storys - Pilotfolge - Killrenge

Oder benötigt man andere Infos???

Ich haaaaabe keine Ahnung...!!!!

Ahhhhh
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Killrenge - Zusammensetzung möchte ich nicht verraten ausgesprochen:

Killränsch... Halt mit Englisch Akzent...

(Schlussendlich kann man sich jetzt bestimmt denken welche Worte zusammengesetzt sind... ) 🤣🤣🤣
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Killrenge - Zusammensetzung möchte ich nicht verraten ausgesprochen:

Killränsch... Halt mit Englisch Akzent..
Ich hab auch zuerst an "Killrange" gedacht (Also etwa "Tötungszone", war mir aber wegen deiner Schreibweise nicht sicher. So wie du das Wort aussprechen würdest, käme das aber wohl am Ehesten hin. She: range | Übersetzung Englisch-Deutsch)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Naja... Ränsch ist glaube nicht richtig... Sondern eher rensch... Sobald du es hörst, weisste bescheid... ☺️ Kommt bald...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ich persönlich finde das zweite S too much.. aber irgendwie pur schwarz sich blöd... Habt ihr Tips??

Ja ich weiss nicht 100 das was ich wollte... Aber es ist kompliziert die Dinge zu vereinen... Ich habe ein mega nices Bild... Aber das hat ein blödes Format ...

Was meint ihr so generell???:

IMG_20211120_152655-1637418431.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Schatten der Lampe kürzer oder??

Kleines Logo (in die Ecke oder so) einer Polizeimarke eines Detective des NYPD??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoBo

Mitglied
Wäre jetzt noch nicht mein favourite. Da die Schattenwürfe (gewollt?) nicht so richtig fluchten wollen (ich denke das z.B. in PhotoShop & friends eine Lichtquelle gesetzt werden kann, und der Schattenwurf für alle Objekte dann korrekt berechnet werden wird), doch das scheint hier auch nicht die Intention zu sein. So kommt bei mir der Eindruck eines "Pearl - Clipart Collection 1986" c&p auf. Klar, kann man mögen, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Meinen Gehversuch im Stil eines Roman-Covers kennt du ja bereits. War das von @Kluki eigentlich eine Zusage?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Neee leider nicht mein bester... Ich kann das ja nicht anschauen wegen der Freigabe... 😱
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ich weiss... Nicht... Ich wollte nicht direkt ... Ich wusste nicht... Also...

Okay!!? @Kluki ... Du bist doch die Cover Queen... Hast du Tips oder sogar .... 😱🙏
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich wollte mich nicht aufdrängen oder in den Vordergrund Rücken, darum hatte ich erst mal den Mund gehalten und um anderen den Vortritt zu lassen. Aber ich kann mir gerne mal Gedanken machen😊
 

BoBo

Mitglied
Mit nem Klick auf das Image wird es im Instagram/CD-Coverformat AKA quadratisch angezeigt. Da macht dann IMHO die Zu-/Anordnung schon Sinn. Und Fotorealismus war ja nicht vorgeschrieben. Ergo, geht. 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@Kluki

Unbedingt .. das wäre mega nice... 😍

Hat nix mit aufdrängen zu tun... noooo waaaay
 
Oben