Cover Detective NYPD

Stimmig A_H

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da sagt mir pCloud zum Freigabe-Link ....
"Erlauben Sie jedem mit diesem Link die Vorschau und das Herunterladen."
Der Link oben sollte demnach problemlos zugänglich sein?
Okay... Habe kurz alles Sicherheitstools deaktiviert und angeschaut aber jetzt wieder aktiviert...

Ja das ist super... Auf diese Art habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Ich Versuche meist ein Bild zu kreieren... Was schwer ist...

Ich stellte mir jemanden vor auf dem Ledersessel im BVC im Hintergrund tanzt Amanda und auf einem Beistelltisch steht Whiskey und Zigarre... 🤷🏻‍♂️... Das aaaaaber schwierig
 

BoBo

Mitglied
Er sagt mit schädliche Apps... Alles roooot und Ausrufezeichen...

Yep, Google Chrome bequemt sich einen Konkurenten von Google Drive als potentielle Gefahr anzuzeigen. Ist aber lediglich ein jpg welches ich mit Snapseed auf einem iPad gefrickelt habe.

Entschuldige, aber das willst Du nicht mit der nackten Frau oder? Die sieht so falsch darin aus

Die Freundin von Samuel Crownsten arbeitet als ... (Geldscheine, Bikini, ...)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auf die Schnelle, wie ist das?

Cover-1637426661.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ganz im Gegenteil. Nur für ein Cover dieser Art passt es ganz gut. Er soll ja professionell sein. Aber das ist ja Geschmackssache
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Vom Design gefällt mir Klukis Vorschlag sehr gut. Es setzt die Erwartungen absolut richtig!
Er ist verheißungsvoll und interessant.
Den Vorschlag mit der nackten Frau im Glas finde ich nicht so passend für ein Krimi-Hörspiel.
Das würde ich eher bei einem Ü18 Beitrag erwarten und er wirkt leicht aufdringlich.

Frage zu Klukis Vorschlag: Vielleicht nicht alles in Versalien?
Den Titel "Samuel Crownsten Storys" in Versalien - okay.
Den Rest in Groß-Kleinschreibung. Dadurch hebt sich der Titel noch ein Stück mehr ab, ohne herauszustechen.
Und wie wäre es den TItel in der Farbe des Getränks zu färben?
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Irgendwie kann ich auch nicht aus meiner Haut. Als Sohn einer Photographin und eines Retouchers und als langjähriger DTPler im elterlichen Betrieb sieht man halt die Dinge ein bißchen anders. ;)

Aber wenn Ihr Euch schon einige seid bzw. daraufhin arbeitet, ist ja alles im dunkelgrünen Bereich ;)
Viel Erfolg!
 
Oben Unten