Bala619

Mitglied
hi, ich bin jetzt ganz neu reingekommen und bin echt begeistert von eurer idee. Also an sich ist Fantasy mein Lieblingsgenre und da ich ja schon selber stories geschriben habe könnte ich mir auch vorstellen mich mal an einem Skript zu wagen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Connichi Wa

Hehe, hallo und willkommen auch in diesem Thread! :zwinker:
 

Herr M

Mitglied
AW: Connichi Wa

Hallo bala619,
Willkommen hier bei uns.
Ich finde es ja klasse wie viele neue Autoren,Sprecher, Künstler wir hier als zuwachs in lezter Zeit bekommen.
Aber: Schau dich erstmal um und leb dich ein. Wir beissen hier alle nicht. Also wenn fragen offen sind. Nur zu.


LG herr M
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Connichi Wa

Juten Tag auch von mir und viel Spass hier
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Connichi Wa

Hallo!
Schön, dass du reinschaust. Mit dem Schreiben fängt jedes Projekt an, also je mehr Autoren mitmachen, desdo besser. :D
Schau dich erstmal in Ruhe um, vielleicht bekommst du ja auch Lust auf's Sprechen oder Cutten.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Connichi Wa

Herzlich Willkommen auch hier bala619.
Wie schon gesagt wurde sind Skripte die Grundlage eines jeden Hörspiels.
Aber ein gutes Skript zu schreiben ist eben auch nicht ganz einfach. Deshalb habe ich noch keins geschrieben obwohl ich schon eine Idee habe. Aber irgendwann einmal dann.....
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Connichi Wa

Das stimmt wohl, es ist nicht ganz einfach. Aber im Zweifel immer fragen, schreiben, Erfahrungen sammeln. Mach ich auch grad. ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Connichi Wa

Hallo Bala, von mir auch mal Herzlich Willkommen hier im Hörtalk. Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Connichi Wa

Wünsch Dir viel Spaß bei uns und freu mich das Dir unser Projekt gefällt. Wenn Du darüber hinaus einmal Lust auf die Arbeit an einem Skript bekommst, findest Du hier ganz sicherlich auch zahlreiche Hinweise und Unterstützung. Falls Du darüber hinaus Fragen haben solltest wende Dich gerne an uns oder schau einfach mal in die FAQ's. :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Connichi Wa

Herzlich Willkommen bei uns im Hoertalk-Forum, Bala! Schön, dass du hierher gefunden hast. :laechel:
Du magst Fantasy? Dann kann ich dir wärmstens unser Narfland-Hörspiel empfehlen. Da beginnt auch demnächst die Produktion zum zweiten Teil. Desdemona finde ich persönlich auch sehr cool - aber so viel mehr haben wir auch leider noch gar nicht... du siehst, es besteht Handlungsbedarf. :zwinker: Es wäre schön, wenn du dich mal an ein Fantasy-Skript wagst. :laechel:
Ganz viele Tipps und Diskussionen zum Schreiben findest du auch bei uns im Forum Hörspiel-Grundlagen: Das Skript.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier im Forum! :laechel:

Liebe Grüße
Elfchen
 
Oben