• Blut-Tetralogie   Dark Space
R

Ron

Hi Leute,

ich möchte gerne einem Freund, der es geschafft hat, durch Sport über 30 Kilo abzunehmen und mit seinen noch über 130kg jetzt für den Halbmarathon trainiert, ein Motivations-LaufShirt schenken.

Hierfür suche ich jemanden, der mir eine Comicfigur zeichnet in folgender Pose:

Figur steht Schulterbreit da und hält mit den Händen eine Hose fest die ihm viel zu weit ist.
Am Oberkörper soll sie ein Muskelshirt tragen.
Der Gesichtsausdruck soll niedlich, fröhlich sein (vielleicht mit ner knolligen Nase und großen Augen).
Die Figur soll comicmäßig sein und nicht auf realistisch gemacht.

Achtung: Das ganze kommt auf ein helles Laufshirt, also drauf achten, das sie sich von weißem Untergrund abhebt.

Wäre schön wenn sich da jemand findet, der mir das zeichnen würde.
Natürlich gibt es dann auch ein Zieleinlauf-Foto mit den Shirts wenn wir nächstes Jahr im April einlaufen.

Vielen Dank schonmal

Ron
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Comicfigur gesucht

Hallo Ron, ich könnte dir die Comicfigur zeichnen, wenn du möchtest.
Willst du lieber, eine menschliche Figur, oder lieber, etwas tiermäßiges, wie in den Cartoons?
Einen Thread, hab ich ja auch schon eröffnet, wo man sehen kann, was ich so mache.
Ich kann ja schon mal was skizzieren.

Gruß, Husky Grey
 
R

Ron

AW: Comicfigur gesucht

Hi Husky,

danke für die schnelle Antwort. Es sollte schon menschlich sein, denn es soll ja im prinzip ihn darstellen.
Würde mich über ne skizze freuen!

Gruß,

Ron
 
Oben