Chorkonzert in Berlin: Mozart-Requiem am 4.11.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dorle, 29. Oktober 2018.

  1. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.546
    Liebe Hörtalk-Freunde
    aus Berlin und alle, die am Wochenende in Berlin sind:
    "mein" Chor, die Kantorei Kreuzberg, hat wieder ein schönes Konzert vorbereitet.
    Wir führen zusammen mit tollen Solisten und Berliner Orchesterakademisten das
    Mozart Requiem auf
    "Das letzte, unvollendete Werk des jung verstorbenen Mozart. Von einem geheimnisvollen Boten bestellt und nur teilweise vom vielleicht von Todesahnungen ergriffenen Mozart vollendet. Schließlich nach seinem Tod von einem seiner engsten Schüler fertiggestellt, wurde das Werk zu einem der bekanntesten Schöpfungen Mozarts."

    jetzt am Sonntag, den 4.11. um 18h
    in der Jacobikirche, Oranienstrasse 133 am Moritzplatz/ Kreuzberg.

    Um das Orchester bezahlen zu können (mit Orchester ist alles einfach schöner...) kostet der Eintritt 20,-/ ermäßigt 15,- (für Schüler, Studenten, Berlin-Pass-Inhaber)
    aber wenn Ihr Euch vorher bei mir meldet kann ich Euch die Karten je 3,- günstiger geben.

    Vielleicht ist das ja was für Euch Kunst- und Musikfreunde <3

    für alle, die bei Facebook sind... W.A.Mozart „REQUIEM“
     
    Skohrpion, Grissom, 7klang und 3 anderen gefällt das.