Maezkey

Neues Mitglied
Hoffe ich bin nicht zu spät zur Party, aber ich find das Setting so genial, dass ich mich da auch mal versuchen wollte 😁

Liebe Grüße!

Cole "Rattlesnake" Baxter:

Ezra Cartwright:

Postkutschenfahrer:

Reisender in der Postkutsche:

Soldat:

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Wenn ich es richtig sehe sind die Rollen alle besetzt, oder? Schade, ich dachte, es wäre bis Mitte Juli Zeit ;) Falls was Kleines dabei ist, gib gern Bescheid.

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Guten Morgen,

Schön dass Ihr eure Hüte hier noch reinwerft. Ich werde eure Bewerbungen auf jedenfall berücksichtigen 😊

Aktuell gehe ich nochmal mit nen Kumpel das Skript durch, daher auch der lange Casting Zeitraum und auch wenn die Hauptrollen vergeben sind, ich habe da noch ein paar Rollen, die ich zu Anfang drinne hatte, die aber ggf wieder rein können 👍🏼 Sobald ich die Orga für die Gruppe fertig habe, lade ich euch ein.

Und ein Update für alle: Ich habe mir anders als beim Hörspiel Dunkelheit, einen Couch für das Hörspiel besorgt, der mich auch beim produzieren unterstützt und wir werden ein Handgezeichnetes Cover bekommen ohne AI 🥹❤️👍🏼

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Da sehr ihr einmal den Artstil, dass ist eine Illustration aus der Buchvorlage zum Hörspiel, dass ich damals bei Redrum Books veröffentlicht habe.

1000130291.jpg

Oben