• Blut-Tetralogie   Dark Space

stephan1979

Mitglied
Ich suche für den übernächsten Teil noch einen Alien (männlich oder weiblich) mit weniger als 10 Takes. Er/Sie sagt nur "Standardsätze", die dürfen aber fies, gehässig oder feindselig klingen, dabei aber natürlich und nicht übertrieben gekünstelt wirken. Nur an einer Stelle ist er kleinlaut/unterwürfig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

hier gleich mal ein Angebot.... alien.wav

something like that??? es sei denn es ist intern... dann bin ich raus... hab kein intern :(:D:rolleyes::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stephan1979

Mitglied
Gefällt mir zwar ausgesprochen gut, erinnert mich aber an Herr der Ringe. Die Figur sollte eher menschlich klingen und der Tonfall sollte dabei gehässig/abfällig/feindselig klingen. Falls das in Standardsätzen wie "Hangartore öffnen sich", "Unbekannt." usw. rüberkommen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Gefällt mir zwar ausgesprochen gut, erinnert mich aber an Herr der Ringe. Die Figur sollte eher menschlich klingen und der Tonfall sollte dabei gehässig/abfällig/feindselig klingen. Falls das in Standardsätzen wie "Hangartore öffnen sich", "Unbekannt." usw. rüberkommen kann.

All right... Da hast du recht... ;)

Dann werde ich mich morgen nochmal ran setzen... Wie ist das jetzt mit Intern??
 

stephan1979

Mitglied
Die Suche nach dem "Alien-Statisten" ist übrigens noch immer aktuell. Die schwierigste Szene ist wohl jene, in der er aufgrund einer Verletzung aufschreit, schmerzerfüllt stöhnt und panikartig schreit: "Aaah! Meine Augen!" Egal ob männlich oder weiblich.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hab mich auch mal an deinem Beispielsatz versucht:  
Ich glaub ich hab sonst aber schon was fieses gehässiges latent aggressives in meinen Sprechproben.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hat sich das schon erledigt, oder ist es noch akut? Könnte leider erst in zwei Wochen was schicken, da im Urlaub.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben