[Casting] Discovery 3: Der Fluch der Könige

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

stephan1979

Super-Hoertalker
Ich suche für den übernächsten Teil noch einen Alien (männlich oder weiblich) mit weniger als 10 Takes. Er/Sie sagt nur "Standardsätze", die dürfen aber fies, gehässig oder feindselig klingen, dabei aber natürlich und nicht übertrieben gekünstelt wirken. Nur an einer Stelle ist er kleinlaut/unterwürfig.
 

stephan1979

Super-Hoertalker
Gefällt mir zwar ausgesprochen gut, erinnert mich aber an Herr der Ringe. Die Figur sollte eher menschlich klingen und der Tonfall sollte dabei gehässig/abfällig/feindselig klingen. Falls das in Standardsätzen wie "Hangartore öffnen sich", "Unbekannt." usw. rüberkommen kann.
 

Voiceactor AH

Super-Hoertalker
Gefällt mir zwar ausgesprochen gut, erinnert mich aber an Herr der Ringe. Die Figur sollte eher menschlich klingen und der Tonfall sollte dabei gehässig/abfällig/feindselig klingen. Falls das in Standardsätzen wie "Hangartore öffnen sich", "Unbekannt." usw. rüberkommen kann.
All right... Da hast du recht... ;)

Dann werde ich mich morgen nochmal ran setzen... Wie ist das jetzt mit Intern??
 

stephan1979

Super-Hoertalker
Die Suche nach dem "Alien-Statisten" ist übrigens noch immer aktuell. Die schwierigste Szene ist wohl jene, in der er aufgrund einer Verletzung aufschreit, schmerzerfüllt stöhnt und panikartig schreit: "Aaah! Meine Augen!" Egal ob männlich oder weiblich.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hab mich auch mal an deinem Beispielsatz versucht:  
Ich glaub ich hab sonst aber schon was fieses gehässiges latent aggressives in meinen Sprechproben.
 

Searge

Mein Name ist Nobody
Sprechprobe
Link
Hat sich das schon erledigt, oder ist es noch akut? Könnte leider erst in zwei Wochen was schicken, da im Urlaub.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben