• Blut-Tetralogie   Dark Space

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Hoer-TalkerInnen,

ich bin ja erst seid Kurzem in diesem Forum, aber ich hatte vor Halloween ein kleines Projekt gestartet: eine Adaption von Wilhelm Hauffs 'das Gespensterschiff'. Jetzt bin ich mit dem Schnitt und der Komposition fertig und wollte das fertige Werk hier vorstellen, damit ihr mich & meine Arbeit auch ein wenig besser kennenlernen könnt.

An dieser Stelle vielen Dank an @Marvin Kopp @Macintosh77 und @Jan Borden an die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit!


Kapitän 1: Marvin Kopp @Marvin Kopp
Diener: Jan Abraham @Jan Borden
Mulay: Matthias Heyl @Macintosh77
Kapitän 2: Daniel Mannkopff

Länge: 28:36
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Uhh, hört sich ja spannend an. Kommt auf die Hörliste! :D Wetter passt das ja für. ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben