Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch hier eine Gruppe erstellen, darin mehrere Unterbereichen eröffnen und da dann alle einladen. Ist für die Kommunikation vielleicht einfacher. Nur so als Idee
Du kannst auch hier eine Gruppe erstellen, darin mehrere Unterbereichen eröffnen und da dann alle einladen. Ist für die Kommunikation vielleicht einfacher. Nur so als Idee
Freie Rollen mit nur Minitakes. Wer Bock hat kann es gerne einsprechen und hier präsentieren. Ich schau dann welches Stimmchen am Besten jeweils passt und tüte es ein.
Hörspiel Supernatural:
Dämon: Sie ist soweit, Meister.
Meister, wir müssen los. Die Winchester sind in der Nähe.
Sheriff: Leider wissen wir noch nicht viel,da die Spurensicherung erst jeden Moment einkehrt. Es gibt zwei Tote, die wir bis jetzt als den Ehemann von Mrs. Flame und deren Hund identifizieren konnten. Schauen Sie sich ruhig etwas um.
Mrs. Flame (frische Witwe):
„Ja ist ok setzen Sie sich doch bitte.“ (schniefend)
Nicoles Schwester (Kind ca 6-8 Jahre)
Ich verwandel dich in eine Kröte.
Museum Durchsage:
Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Museum in Kürze geschlossen wird. Bitte begeben Sie sich langsam Richtung Ausgang und beachten Sie die Hinweise unseres Personals. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.
Mann Tankstelle:
Haben Sie wohl verloren.
Keine Ursache, Ashley.
Steht doch auf Ihren Ausweis Mrs. Statham.
Moderator/in Radio:
In Austin wurde ein äußerst bizarrer Vorfall gemeldet. Ein obdachloser Augenzeuge berichtete der Polizei, er habe beobachtet, wie eine männliche Gestalt versuchte, eine junge Frau zu attackieren. Doch das Ungewöhnliche: Der Mann soll – laut Aussage des Zeugen – am ganzen Körper blau geleuchtet haben. Und die Frau? Sie habe sich, so der Bericht, in Staub aufgelöst.
Die Behörden prüfen derzeit die Glaubwürdigkeit der Aussage. Es gibt bislang keine weiteren Hinweise oder bestätigte Spuren.
Ricos Vater (genervt):
Ihr Sohn hat meinen Sohn geschlagen.
Sie sollten ihren Jungen dafür bestrafen. So geht das nicht.
Ist das gerade eine Anschuldigung? Ich glaube ich habe mich verhört.
Schul-Direktorin:
Hey Sie! Sofort in mein Büro.
Ich habe Sie gesehen...mhja Die Überwachsungskameras... Klingelst da bei Ihnen?
Die Polizei ist bereits auf dem Weg hierher.
Doktor (m):
Mr. Winchester?
Ihr Sohn hat eine Menge Blut verloren und litt unter inneren Blutungen. Diese konnten wir ein Glück stoppen um noch Schlimmeres zu vermeiden. Allerdings..(aufstöhnend am Ende)
Er litt leider auch an starken Hirnblutungen, welche leider dazu führten, dass er ins Koma gefallen ist.
Es tut mir sehr Leid.
Schnell, raus! Raus! Raus hier! (hektisch)
Er ist noch nicht stabil.(hektisch)
Miss Statham, Herr Winchester ist jetzt Aufnahmefähig. Aber bitte nicht überstürzen. Bleiben Sie ruhig bitte.
Vampirin (getarnt als Stripperin):
Na für dich doch immer Süßer. (verführerisch)
Na hast du Lust auf ein Abenteuer?(verführerisch)
Gefällt dir das?(verführerisch, flüsternd)
Das will ich auch hoffen...Winchester!(flüsternd, drohend)
Ich mach dir fertig!(drohend)
Mann aus Stripclub:
(Alle Sätze recht hektisch, fassungslos, genervt)
Was soll das?! Wer seid ihr?!
Wer?
Was?
Also ich glaube nicht, dass dich mein Sexleben etwas angeht.
Injiziert? Was? Sag mal seid ihr irgendwelche Junkies? Mein Gott, ich wollte nur ein wenig Spaß haben, sonst nichts!
Hallo? Könntet ihr mich mal bitte losbinden?! Ich muss langsam nach Hause. Meine Frau macht sich schon Sorgen.
Was? Ihr seid doch völlig wahnsinnig.
Infiziert? Was labert ihr denn da?
Das wird auch mal Zeit. Ihr könnt froh sein, dass ich nicht die Polizei rufe.
Ja, gegenüber. Ich sage ihnen, das Haus ist verflucht. Überall diese Dämonischen Symbole an den Wänden im Keller und Blut. Soviel Blut.
Seien Sie vorsichtig. Die sind unberechenbar.
Hexe (Bobs Bettflamme):
Das glaube ich jetzt nicht. (fassungslos)
Ich hätte nicht gedacht, dass du dich hier nochmal blicken lässt, Bärchen.
Du kannst froh sein, dass ich dich nicht schon längst verflucht habe, mein Lieber. Nachdem was du mir angetan hast.
Ja klar, kein Problem. Gib mir ein Messer und ich schneide mir einen Finger ab. Sag mal, was denkst du dir eigentlich?!“ (sarkastisch)
Du kommst hierher, entschuldigst dich noch nicht mal und verlangst von mir einen Knochen?!
Halt dich da raus!
Bärchen ich glaub es nicht. Du hast mich noch nicht mal zurück gerufen. (Diskussion mit Bob)
Ja das sind alles wieder Ausreden. Ausreden sind das. Nein.(Diskussion mit Bob)
Ach jetzt komm mir doch nicht so, bitte. Nein, nein.(Diskussion mit Bob)
Achja ich weiß. Ouh ja ich hab dich doch auch vermisst.(Diskussion mit Bob, wird weich)
(Schmerzschrei)
Ah du elendes Arschloch. Jetzt werde ich dich verfluchen. Ich werde dich verfluchen! Jetzt reichts! (schreiend)
Sportlehrer:
Schluss jetzt! Reißt euch mal zusammen!
Also Kinder, Was wollen wir heute machen?
Okay, noch andere Wünsche?
Okay, ich hole den Ball. Ihr bildet schon mal zwei Team´s.
Los geht’s!
Rico! Zum Direktor! Sofort!
Max, komm ich bring dich zur Krankenschwester.
Ashleys Chef:
Hey Ashley! Du bist aber früh dran.
Ach wirklich? Na mir soll es recht sein.
Einen wunderschönen guten Abend allerseits. Hier sind sie nun Live und in Farbe eure Lieblingsband „die Cowboys“
Einen riesigen Applaus für „Die Cowboys“!!
Engel (m):
Ich spüre eine dunkle Macht um dir.
Jemand ist hinter dir her.
Ich bin nicht das was du denkst.
Sie kommen!
Das sollte kein Problem sein.
Wir haben euch beobachtet und haben gehört, dass ihr nun einen Krieg führt. Ich komme im Auftrag vom großen Herren. Seitdem der rote Teufel da unten das Sagen hat und neun Jahre lang die Tore verschlossen waren, hatten wir mit ihm einen Krieg. Viele Engel haben seinetwegen ihre gute Seele verloren. Doch jetzt ist Schluss damit. Wir haben oben alles vorbereitet in einzusperren in seinen Käfig wo er hingehört. Nur ohne euch werden wir es nicht schaffen.
So ist es. Die Dämonen wissen nicht, dass wir hinter ihnen her sind und haben somit auch kein Schutzschild gegen uns angewendet. Ich kann euch zum Tor bringen.
Das Tor ist gleich da vorne.
Ab hier müsst ihr alleine weiter. Passt den richtigen Moment an um durch das Tor zu kommen. Ansonsten könnte es euch in tausend Stücke zerreißen. Kurz bevor es sich schließt ist der beste Augenblick. Genau dasselbe auch, wenn ihr durch das Tor wieder heraus wollt.
Es wird Zeit für deinen Käfig!
Vampir 1 (hektisch, verängstigt):
Wir haben keine Chance gegen sie.
Ich werde da nicht nochmal auftauchen.
Der rote Teufel hat uns ein riesiges Blutbuffett versprochen was einige von uns schwach machte. Anfangs hatten wir mit gespielt, aber als die meisten von uns bei dem letzten Versuch euch zu töten gescheitert sind, sind viele wieder abgehauen. Kein Blutbuffett der Welt ist es Wert gegen euch zu kämpfen.
Wir waren auch immer sehr selbstbewusst, aber seit dem die Höllentore wieder geöffnet sind und der rote Teufel wieder das Sagen hat, haben wir uns lieber zurück gezogen.
Schon gut. Also wir wissen nur, dass er sich nun persönlich mit seiner Armee darum kümmern wollte. Sie wollten wohl den besten Moment abwarten und angreifen.
Vampir 2 (genervt):
Verdammt nochmal wir müssen uns was besseres einfallen lassen.
Das ist mir scheiß egal wir müssen sie nochmal angreifen.
John Winchester und sein kleiner Sohn Sam persönlich. Was für eine Ehre.
Hey! Was tust du hier?
Ist das so, ja?!
Wieso sollte ich dir diesen Mist glauben? Da könnte ja jeder kommen und behaupten, dass er verstoßen wurde.
Jetzt halt doch mal deine Klappe man
Maria (junge Erwachsene):
(Alle Sätze verführerisch, angebend)
Hey Max
Ich wollte dich etwas fragen.
Ich bin leider nicht so gut in Mathe und wollte dich fragen ob du mir etwas Nachhilfe geben könntest.
Oh ja. Er würde sich sehr darüber freuen wenn du mir hilfst. Wie wäre es morgen Nachmittag gleich nach der Schule in unserem Klassenraum?
Okay, dann bis morgen.
Hey Max
Gute Idee.
Psst..
Dein Ernst, Winchester?!
Jahrelang eiferst du mir nach und als du nun die Chance hast blockst du mich einfach ab?!“
Tja, selbst schuld.
Max, du bist mein Held!
Hörspiel Werwolve:
Nayla (w, junge Stimme)(Kontext mit Lian)
Lian (Liän), hör bitte auf damit. Das ist nicht witzig, und du weißt genau, dass ich diesen Wald nicht ausstehen kann.
Nicht hier draußen, mitten in der Dunkelheit, wo jeder Ast wie ein Monster aussieht und du dich aufführst wie ein hyperaktiver Welpe.
Ich schwöre dir, wenn du noch einmal so aus dem Gebüsch springst, verwandle ich mich und beiße dir ins Ohr.
(schreit, läuft panisch atmend weg)
Lian (m, junge Stimme)(Kontext mit Nayla)
Was denn? Ich dachte, du magst Überraschungen
Ach komm schon, Nayla (Neyla). Du bist doch ein Wolf. Ein bisschen Dunkelheit sollte dich nicht so aus der Fassung bringen.
Romantisch wie immer.
(kurzes Röcheln, stirbt)
Shawn (Kind ca 6-8 Jahre):
Na toll (nörgelnd)
Weißt du schon, was es wird? Oder wie es heißen soll? (neugierig)
Nic (Kind ca 6-8 Jahre):
Mom muss das sein?!(nörgelnd)
Ist es wahr? Du hast ein Baby im Bauch?(neugierig)
Stammesältester erschöpft, bedrückt (+60):
Er hat uns böse von der Seite überrascht. Meine Männer konnten gar nicht so schnell reagieren. Ein paar von uns hat es erwischt… statt zu kämpfen sind wir geflohen. Wer weiß, was sonst noch passiert wäre. Die Welpen… die Kinder…
Ich hab noch gesehen, wie sie das Dorf zerstörten. Die Vampire… sie haben alles niedergebrannt. Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Ich musste euch warnen.
Danke
Verteilt euch. Sucht euch Platz. Bleibt wachsam.
Derek (Bellas Ex):
Hey Bell, lange nicht gesehen.
Die hat meine Mutter mir geschenkt zum Geburtstag. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Zeit für sie. Meetings, Termine, du kennst das ja.
Hm? Was hast du gesagt?
Ich mein, es schien mir einfach richtig, sie hierherzubringen. Ich konnte sie ja schlecht auf der Straße aussetzen. Sie hat so gezittert, und ich dachte, vielleicht ist sie krank oder so.
Du trägst einen Ring?
Ich hab dich gesehen und direkt an dich gedacht. Du arbeitest also immer noch hier. Und… bist du jetzt verheiratet?
Und wer ist Jacob?
Verheiratet und gleicher Arbeitsplatz. Wie smart.
Gehört das zur Behandlung? (verwirrt)
Was ist denn jetzt mit ihr?
Oder ich komm einfach vorbei, um dich wiederzusehen. Vielleicht mal was essen? Ganz unverbindlich. (flirtend)
Pff..
Mira (Bellas Kollegin):
Bella? Du hast Besuch!
Na anstrengende Nacht gehabt?! (schmunzelnd)
Ja, das merkt man. Wann wolltest du mir eigentlich erzählen, dass du einen Praktikanten eingestellt hast?!
Ja, schwarze Haare, drei Tage Bart, gut aussehend. Er ist im Hundezwinger und die Hunde sind total verrückt nach ihm als er hier ankam. Er scheint auf jeden Fall ein Händchen dafür zu haben.
Bella, Notfall auf H2!
Bella? Alles in Ordnung bei euch?
Ouh tut mir leid, störe ich etwa?!(schmunzelnd)
Bella, neuer Patient!
Ein Kunde hat eine junge Katze mitgebracht. Sie zittert irgendwie merkwürdig, sagt er. Und das Komische ist – er hat direkt nach dir gefragt. So, als würde er dich kennen.
Viel Spaß (schadenfroh)
Hörspiel Löwenzahn:
Wayne (m)
Was zum..Ashley? (verwirrt)
Hey, die wurde mit ganz viel Liebe gekocht, ja! (schmunzelnd, rufend)
Das ist auch Liebe, nur auf schnelle Art!(schmunzelnd, rufend)
Jugendlicher 1 (m) (kontext mit J2)
Vorsicht Ball im Anflug!
Ne man, lass mal im Park abhängen und paar Körbe werfen.
Jugendlicher 2 (m)(kontext mit J1)
Ey Bro, du vollidiot. Was machen wir jetzt hab kein bock zur Schule.
Ja geil alles besser als dieser Drecksunterricht.
Geschäftsmann
Guten morgen Mister Green. (telefoniert)
Ja der Patch ist seit gestern fertig. Wir sind perfekt vorbereitet auf unseren heutigen Kunden, Sir.(telefoniert)
Alles klar, Sir.(telefoniert)
Landwirt Wilhelm (+60)
Herrje Kindchen, was ist mit dir denn passiert?
Du wurdest von Wölfen angegriffen, oder?
Hey, hey. Alles okay. Ruhig. (zämend)
Oh Liz, gut dass du da bist. Vielleicht hast du mehr Erfolg sie zu beruhigen. Die Kleine ist völlig durch den Wind. Vielleicht sollten wir besser einen Krankenwagen rufen.
Sarahs Butler (m, hochnäsig)
Mister Baranow.(Bäranoff)
Miss Lambert (Lämbert) wird gleich da sein.
Shannons Mama:
(Geburtstagsständchen an Shay)
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.
So dann wünsche dir was Schönes.
Psst..Aber nicht verraten, sonst geht er nicht in Erfüllung.
Hör auf so über Monika zu reden. Du weißt sie hatte es nicht immer leicht.
Das war ein Unfall, Rick.
Rick. (stoppend weil Shay zuhört)
Alles ist gut. Jetzt beruhigen wir uns erst einmal okay?!
Es ist egal, wer jetzt hier die Vorfahrt hatte.
Schatz beruhige dich.
Hey es ist doch okay. Wir suchen einfach einen anderen Parkplatz.
(schrei)
Justin (Jugendlich,Jugensprache, Matts Kumpel):
Guck mal der sieht aus wie du. (lachend)
Deine Mudda musste erstmal zur Apotheke und sich Schurfsalbe für ihre Knie besorgen nachdem sie letzte Nacht bei mir war.
Ja ist ja gut. Spielverderber
Fuck! Aua du Idiot. Klar ist das schwer.
Alles klar, Matt!
Hey na!
Hast du Bock ne Runde Call of Duty zu zocken?
Hehe ja ganz sicher. (schmunzelnd)
Boah Bro, ich dachte du deckst mich?!(genervt beim Zocken)
Ja hab ich gesehen. (genervt beim Zocken)
Ouh Chef hat gerufen!
Klar die hat er ja auch mit ganz viel Liebe gekocht. (lachend)
Bei dem heißen Besuch. (schmunzelnd)
Ja geil mach nochmal!
Okay. (aufstöhnend)
Treibt es nicht zu wild. (schmunzelnd)
Ja mach ich gleich!
Frau Chan (40+ Bibliothekarin):
Hi Shannon, na hast du erstmal genug von Erdkunde und Grammatik? (schmunzelnd)
Ich bewundere deine Zielstrebigkeit. (aufstöhnend)
Da könnte sich auf jeden Fall der eine oder andere in deinem Alter mal eine Scheibe von abschneiden. Verstanden die Herren! (zum schluss lauter werden)
Ach Shannon, ganz Vergessen. Schau mal in der Abteilung für Übernatürlichen Mysterien nach. Ich hab da ein paar neue Bücher gerade herein bekommen. Vielleicht ist ja was dabei wonach du gesucht hattest. (hinterher rufend)
Sie kommt jeden zweiten Freitag vormittag und holt sich Nachschub. (aufstöhnend)
Hm Hm. Oh..Das ist Shannons Rucksack. Ist alles in Ordnung bei ihr? Sie war lange nicht mehr hier.
Ach alles gut. Da bin ich nicht so streng. Schon gar nicht bei Shannon.
Du lässt auch nicht locker, was.(schmunzelnd)
Psst! Matt! (flüsternd)
(Geburtstagsständchen an Shay)
Na, Das verrät man nicht, Matt. Sonst geht es nicht in Erfüllung, was meine Liebe.
Oh man..(aufstöhnend)
Herr Miller (60+):
Herrje Matt. Das kann doch nicht sein.
Unglaublich dass ihr jungen Spunde immer zu spät kommt.
Ich meine ich konnte mir das früher nicht erlauben. Mein Chef hätte mich eiskalt heraus geworfen. Und seinen Schuh direkt hinter her.
Oh ja, die Zwillinge. Alles gut, schon gut.
Ohja meine kleine Gina. Lang lang ist es her. Ich weiß noch ganz genau wie sie ihre ersten Worte gesprochen hatte. Normalerweise denkt man ja das erste Wort ist immer Momy oder Daddy. Oh nein ihr erstes Wort war Grandpa. Werde ich nie vergessen. Achja..so vergisst nachher nicht den Laden abzuschließen, ihr Lieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.