dARKROSe3276

dARKROSe
Sprechprobe
Link
Freie Rollen mit nur Minitakes. Wer Bock hat kann es gerne einsprechen und hier präsentieren. Ich schau dann welches Stimmchen am Besten jeweils passt und tüte es ein. (y)

Hörspiel Supernatural:

Dämon:
Sie ist soweit, Meister.

Meister, wir müssen los. Die Winchester sind in der Nähe.

Sheriff:
Leider wissen wir noch nicht viel,da die Spurensicherung erst jeden Moment einkehrt. Es gibt zwei Tote, die wir bis jetzt als den Ehemann von Mrs. Flame und deren Hund identifizieren konnten. Schauen Sie sich ruhig etwas um.

Mrs. Flame (frische Witwe):

„Ja ist ok setzen Sie sich doch bitte.“ (schniefend)

Nicoles Schwester (Kind ca 6-8 Jahre)

Ich verwandel dich in eine Kröte.

Museum Durchsage:

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Museum in Kürze geschlossen wird. Bitte begeben Sie sich langsam Richtung Ausgang und beachten Sie die Hinweise unseres Personals. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

Mann Tankstelle:

Haben Sie wohl verloren.

Keine Ursache, Ashley.

Steht doch auf Ihren Ausweis Mrs. Statham.

Moderator/in Radio:

In Austin wurde ein äußerst bizarrer Vorfall gemeldet. Ein obdachloser Augenzeuge berichtete der Polizei, er habe beobachtet, wie eine männliche Gestalt versuchte, eine junge Frau zu attackieren. Doch das Ungewöhnliche: Der Mann soll – laut Aussage des Zeugen – am ganzen Körper blau geleuchtet haben. Und die Frau? Sie habe sich, so der Bericht, in Staub aufgelöst.

Die Behörden prüfen derzeit die Glaubwürdigkeit der Aussage. Es gibt bislang keine weiteren Hinweise oder bestätigte Spuren.

Ricos Vater (genervt):

Ihr Sohn hat meinen Sohn geschlagen.

Sie sollten ihren Jungen dafür bestrafen. So geht das nicht.

Ist das gerade eine Anschuldigung? Ich glaube ich habe mich verhört.

Schul-Direktorin:

Hey Sie! Sofort in mein Büro.

Ich habe Sie gesehen...mhja Die Überwachsungskameras... Klingelst da bei Ihnen?

Die Polizei ist bereits auf dem Weg hierher.

Hörspiel Werwolve:

Nayla (w, junge Stimme)(Kontext mit Lian)

Lian (Liän), hör bitte auf damit. Das ist nicht witzig, und du weißt genau, dass ich diesen Wald nicht ausstehen kann.

Nicht hier draußen, mitten in der Dunkelheit, wo jeder Ast wie ein Monster aussieht und du dich aufführst wie ein hyperaktiver Welpe.

Ich schwöre dir, wenn du noch einmal so aus dem Gebüsch springst, verwandle ich mich und beiße dir ins Ohr.

(schreit, läuft panisch atmend weg)

Lian (m, junge Stimme)(Kontext mit Nayla)

Was denn? Ich dachte, du magst Überraschungen

Ach komm schon, Nayla (Neyla). Du bist doch ein Wolf. Ein bisschen Dunkelheit sollte dich nicht so aus der Fassung bringen.

Romantisch wie immer.

(kurzes Röcheln, stirbt)

Shawn (Kind ca 6-8 Jahre):

Na toll (nörgelnd)

Weißt du schon, was es wird? Oder wie es heißen soll? (neugierig)

Nic (Kind ca 6-8 Jahre):

Mom muss das sein?!(nörgelnd)

Ist es wahr? Du hast ein Baby im Bauch?
(neugierig)

Stammesältester erschöpft, bedrückt (+60):

Er hat uns böse von der Seite überrascht. Meine Männer konnten gar nicht so schnell reagieren. Ein paar von uns hat es erwischt… statt zu kämpfen sind wir geflohen. Wer weiß, was sonst noch passiert wäre. Die Welpen… die Kinder…

Ich hab noch gesehen, wie sie das Dorf zerstörten. Die Vampire… sie haben alles niedergebrannt. Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Ich musste euch warnen.

Danke

Verteilt euch. Sucht euch Platz. Bleibt wachsam.

Hörspiel Löwenzahn:

Wayne (m)

Was zum..Ashley? (verwirrt)

Hey, die wurde mit ganz viel Liebe gekocht, ja! (schmunzelnd, rufend)

Das ist auch Liebe, nur auf schnelle Art!(schmunzelnd, rufend)

Jugendlicher 1 (m) (kontext mit J2)

Vorsicht Ball im Anflug!

Ne man, lass mal im Park abhängen und paar Körbe werfen.

Jugendlicher 2 (m)(kontext mit J1)

Ey Bro, du vollidiot. Was machen wir jetzt hab kein bock zur Schule.

Ja geil alles besser als dieser Drecksunterricht.

Geschäftsmann

Guten morgen Mister Green. (telefoniert)

Ja der Patch ist seit gestern fertig. Wir sind perfekt vorbereitet auf unseren heutigen Kunden, Sir.(telefoniert)

Alles klar, Sir.(telefoniert)

Landwirt Wilhelm (+60)

Herrje Kindchen, was ist mit dir denn passiert?

Du wurdest von Wölfen angegriffen, oder?

Hey, hey. Alles okay. Ruhig. (zämend)

Oh Liz, gut dass du da bist. Vielleicht hast du mehr Erfolg sie zu beruhigen. Die Kleine ist völlig durch den Wind. Vielleicht sollten wir besser einen Krankenwagen rufen.

Sarahs Butler (m, hochnäsig)

Mister Baranow.(Bäranoff)

Miss Lambert (Lämbert) wird gleich da sein.

Oben