Captain Kenneth (1) - und die Gehirnsauger

[quote author=Dante link=topic=1993.msg19425#msg19425 date=1226655497]
...
- Ach ja: Diese "Hier beim Hörspielprojekt"-Intromusik ist furcht-bar! Vielleicht ne Alternative probieren.  8) :D
....
[/quote]

Du Kulturbanause :p
 

MarcisWorld

StudisClan
So, ich konnte es nun auch endlich hören:)
Im Moment sind so viele neue Hörspiele online, das man garnicht weiß, welche man zuerst hören soll!

Das Hörspiel ist wirklich herrlich verrückt und lustig :D
Auf was für eine Idee ist Insane da nur gekommen ;) ?

Ich mach es kurz:
Super Schnitt mit klassen Sounds, sehr sehr schöner Musik und hervorragende Sprecher!
Das macht das Hörspiel auch so lebendig.
 

Chris

Well-known member
Sprechprobe
Link
Coole Sache Searge. Vielen Dank für deine Mühe, ich werd es auf jeden Fall nochmal runterladen und 'updaten' *gg*

Lieben Gruß

Chris
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Das hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Aber nun nicht mehr.
Wie es nicht anders sein kann, die Besten haben das absolut sauber hinbekommen. Besten Dank. Gibt es da mehr davon?
LG Diabsi
 
L

Lavendel

Guest
Hab ich schonmal geschrieben, dass ich das Hörspiel einfach genial fand?!
Naja ist jedenfalls so und brauch ich sicher nicht weiter auszuführen, alles top!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
[quote author=Lavendel link=topic=1993.msg20196#msg20196 date=1227555123]
Hab ich schonmal geschrieben, dass ich das Hörspiel einfach genial fand?!
[/quote]

Lavendel sagt, was ich dachte!!!!!

Sehr cooles Hörspiel, ich liebte diese Form des Erzählers, der in der Szene eingemengt wird "er strich große durch und schrieb darüber sehr große Angst".
Searge ist einfach mal endgeil als Kenneth!!!!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Sehr interessant, wie ist das denn zustande gekommen? Die senden ja das komplette Hörspiel, sehr toll :)

Btw. Captain Kenneth 2 ist bereits zur Korrektur an Frank Hebben raus und geht dann die Tage in die Hände von Searge :p :) - Es geht also weiter! Die neue Folge trägt den Titel: Captain Kenneth und die intergalaktischen Killerschnecken
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hat Falk entdeckt. Die haben die beiden Teile von Another World komplett gesendet. Nett wäre es ja gewesen wenn Sie einem dazu ne kurze Nachricht geschickt hätten, oder?
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
yo ich hab ihn jetzt mal angeschrieben, mal sehen. Aber die Sendung fand ich nicht schlecht gemacht...
 
D

Dracondor

Guest
Hallo Leute;

mir hat dieses Hörspiel sehr gefallen. Nur fand ich das ich als Pater Cross besser war.
Aber das kann man nicht verallgemeinern ;-) Weiter so...

LG Dracondor
 

Nighthawk

Member
Habe ich erwähnt, dass ich es liebe wie Tabita "Gehiiiirn" sagt. Will das als Klingelton ;D
Einfach genial, habs mir mehrmals angehört. Als Elvira genial. Aber die Stimmen waren eh super.

Grüße
 
A

anyone

Guest
AW: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Einfach nur ein hammerwitziges Hörspiel! Ich habe es sehr genossen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Re: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Herrlich herrlich. So etwas liebe ich.
 

psypreacher

WebRadioHörspielJunkie
AW: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

kompliment, sehr gutes hörspiel. höre es zwar grade "nur" auf den kleinen lautsprechern vom eee, aber was ich höre ist gut abgemischt, atmosphäre definitiv vorhanden, sprecher und cut auch super. man vergisst komplett das es kein kommerzielles hörspiel ist!

sowas in der art und quali will ich auch machen ,-))

weiter so
psypreacher
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Meine Güte, wie albern. Aber herrlich albern. Ich fand Tabitah ja auch cool, dieses hysterische hihihi. Und dann das "pfüh!" :D
Am besten fand ich aber die Stelle mit der Notschleuse, als der Erzähler so genervt ist hihi :D
SChade nur, dass Elvira schon so früh nicht mehr dabei ist, die hätt ich gern noch länger rumzicken hören :D
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Re: Captain Kenneth und die Gehirnsauger

Lachmuskelkater ist bei diesem Hörpiel garantiert.

Der Kapitän kurz vom Koller bei jedem Satzt. ( da möchte man nicht blutdruckmessen, weil einem das Gerät um die Ohren sausen Würde) und diese total verpeilte Manschaft.

ICH LIEBE ES!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben