Ext. Casting Black Mesa (Half-Life Remake)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Delay

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@FreeWorld und @Delay. Stimmlich wärt ihr beide für die Wachen geeignet. Hier ist aber die Frage, ob ihr überhaupt so eine große Rolle haben möchtet.
Ich von meiner Seite aus hätte damit keine Probleme.
Wie willst du die Aufnahmen eigentlich insgesamt haben? Einzeln geschnitten und benannt oder als komplett einzelne Datei und du suchst dir dann die besten Happen raus?
 

Delay

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Marvin Kopp und @Delay versucht euch bitte nochmal an den HECUs. Bitte diesmal mehr brüllen.
Ich habe mir das Original noch angehört, wirklich brüllen tut er auch nicht. Das was man hört ist ein gutes Haushalten von Energie ohne direkt die Stimme allzu sehr zu belasten. Im vergleich zu mir spricht er deutlich schneller / hektischer. Also dahingehend kann ich definitiv nochmal Retakes liefern aber mehr Gebrüll gibt es von meiner Seite her nicht.
Bei ein paar Takes kann man da sicherlich noch ein bissel mehr auf die Kacke hauen aber durchgehend mache ich das nicht, für den Hörer kann es auch anstrengend sein ständig heftigstes Gebrüll zu hören.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Also belasten tue ich meine Stimme damit auch nicht wirklich. Das kann ich gut ein - zwei Stunden durchziehen :) Aber ich stimme dir zu, dass es manchmal sehr übertrieben klingt. Dann muss auch schon ordentlich was in die Luft gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben