• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich kann euch heute voller Freude mitteilen, dass die deutsche Vollvertonung von dem Half-Life Remake Black Mesa mit der Beteiligung einiger Community Mitglieder in die öffentliche Beta gestartet ist. Bei diesem Projekt wurden insgesamt 4300 Takes neu aufgenommen und vollständig implementiert.

Die Mod ist über den Steam Workshop verfügbar. Voraussetzung ist, dass man eine Kopie von Black Mesa in seinem Account registriert hat.

Ihr könnt die Mod hier abonnieren und herunterladen.

Bei diesem Projekt waren folgende Hoertalker beteiligt:

@Alexander Grösgen - alle Wachmänner
@Louis Proll - nahezu alle Wissenschaftler
@Kluki - alle Wissenschaftlerinnen
@Marvin Kopp - alle Marines
@Daniel Korottchenko - Militärfunk und Nihilant
@Wishez - Dr. Issac Kleiner
@SeGreeeen - Militärfunk

Die Shopseite sieht noch etwas mager aus, aber das wird definitiv noch in Angriff genommen.

Ich bedanke mich für das überwältigende Engagement und wünsche ganz viel Spaß beim Spielen!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Kannst du mal den genauen Namen der Mod schreiben? Wir haben nichts passendes gefunden. Und bei dem Link zu Steam kommt ein Fehler. Danke
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Link geht wieder. Danke für den Hinweis. (y)
Wir sind gestern auf ein Problem mit einem Skript gestoßen, was für das Anordnen der Durchsagen zuständig ist. Ich hatte daraufhin die Mod auf den "Versteckt" Status gesetzt. Ich bin davon ausgegangen, dass sie dann nur nicht gelistet wird, aber über den Link immernoch erreichbar ist.
Das Problem ist noch nicht behoben, kann aber mit einem kleinen Eingriff umgangen werden, der auf der Modseite beschrieben ist.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super danke, dann versuchen wir es später mal. Bin schon echt gespannt wie es sich jetzt spielt😁
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben