• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
AW: Bitte ganz feste Voten!!!

Die DJ Challenge möchte leider das Recht haben, mir etwas auf meine Pinnwand zu schreiben, mir emails zu schicken und auf meine allgemeinen Daten zugreifen. Ein bisschen zuviel, tut mir leid! :(
 
AW: Bitte ganz feste Voten!!!

ja ick weeeß, hab ich befürchtet... oder voten, danach Beiträge und App löschen :D
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bitte ganz feste Voten!!!

Wenn wir schon beim Thema Voten sind, habe ich auch eine Bitte:

Wer meine Band unterstützen möchte, kann bei diesem (regionalen) Onlinevoting mal für den Beitrag von "The Laters" abstimmen.
Dankeschön ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bitte ganz feste Voten!!!

Wenn wir schon beim Thema Voten sind, habe ich auch eine Bitte:

Wer meine Band unterstützen möchte, kann bei diesem (regionalen) Onlinevoting mal für den Beitrag von "The Laters" abstimmen.
Dankeschön ;)

Jo. Da habe ich auch gevotet.
@RBB: Leider ist das Profil nicht verfügbar. Ich konnte leider nix hören und voten.

Viele Grüße.
 
Oben