Shortie Bitchy Blockshügel und das Wellnesshotel des Grauens (4w, 4m, 3n)

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Ich konnte nicht widerstehen, und habe mich nun doch an ein paar Probetakes von Bitchy gemacht. Die Rolle ist ja wunderbar vielschichtig, und ich dachte, vielleicht harmoniere ich ganz gut mit Kluki-Satena. @Nanami, wenn Dir das so passt, würde ich die ganze Rolle einsprechen. Du kannst aber natürlich auch noch abwarten, falls noch jemand Interesse an der Rolle hat. Hat jedenfalls schon mal viel Spass gemacht (schon allein den Namen "Verrottkäppchen" auszusprechen 😁).

Probetakes Bitchy
 

Liebe Grüsse
Katja
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Hui @Catjusha ... wie du "Gestatten, Briquetta, Hexe ohne Zauberkräfte" ausgesprochen hast... in dieser subtilen, neutralen Verletzlichkeit... das war schon beinahe zu Tränen rührend! Ich freue mich total, dass du die Vielschichtigkeit dieses Charakters siehst und für mich machst du das wirklich wunderbar!!! Ich war ein bisschen traurig, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Skript die Tiefgründigkeit der Charaktere nicht wiederzugeben vermag, aber für mich hast du die Briquetta wunderschön tiefgründig wiedergegeben. Ich danke dir!
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Geilst und Hellmut:
20211027_193815-1635356560.jpg
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hui @Catjusha ... wie du "Gestatten, Briquetta, Hexe ohne Zauberkräfte" ausgesprochen hast... in dieser subtilen, neutralen Verletzlichkeit... das war schon beinahe zu Tränen rührend! Ich freue mich total, dass du die Vielschichtigkeit dieses Charakters siehst und für mich machst du das wirklich wunderbar!!! Ich war ein bisschen traurig, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Skript die Tiefgründigkeit der Charaktere nicht wiederzugeben vermag, aber für mich hast du die Briquetta wunderschön tiefgründig wiedergegeben. Ich danke dir!
Danke für die Blumen, Nanami! Wenn das so ist, dann spreche ich die Rolle sehr gerne ein ☺️ Könnte ein bisschen dauern, aber kommt definitiv! Wenn Du noch Tipps oder besondere Regieanweisungen hast für bestimmte Stellen im Text, kannst Du mir diese gerne per PM zukommen lassen. Eine Frage habe ich noch: Könntest Du das Wort "Womensa" erklären? Eine Zusammensetzung aus "Women" und "Mensa"? Undi st die Aussprache dann eher englisch?
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Catjusha
Womensa ist eine Neuschöpfung zwischen Women und Mensa, ja ;)
Ich lade noch mal eine Aussprachedatei hoch.


Allerdings will ich hier für alle noch mal verdeutlichen, dass ich das Skript wegen des Shortygedanken hochgeladen habe:
Jeder darf jede Rolle einsprechen!!! Ich selbst produziere die Geschichte aktuell nicht. Auch müssen meine Zeichnungen nicht verwendet werden: Ihr könnt selbst zeichnen oder anderes verwenden. Und selbst wenn ich mal Musik dafür komponiere, muss diese nicht verwendet werden. Das Skript an sich steht für sich.
Bisher hatte sich @Melle Teich als Cutterin angeboten, aber auch das alles sei ihr überlassen. Ihr seid also alle angehalten, mitzumachen, wenn ihr mögt :)

Zu vielen meiner Werke habe ich ein Verhältnis wie eine Pandamutter zu ihrem wunderlichen Nachwuchs: Erst gibt es nur wenige Tage im Jahr, an dem die Kreativität überhaupt eher zur Fruchtbarkeit tendiert und dann wird das Erschaffene auch noch nachlässig behandelt, wenn es nicht gleich zerstört wird durch versehentliche, nachlässige Unachtsamkeit oder aber durch Unfähigkeit xD

Von daher: Ja nicht an mich halten...
 

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Sooo

Es waren ein paar stressige Arbeitswochen. Irgendwie ist allen Kunden gleichzeitig eingefallen, dass bald Weihnachten ist und man ja Mal Werbung schalten könnte.

Daher tut es mir leid daß es so lange gedauert hat :)

Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht das Alien einzusprechen, und hoffe das hört man. Bei ein paar "diabolischen lachern" bin ich aber kurz vors Clippen gekommen glaube ich. Schau gerne mal ob das so trotzdem passt^^

 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Calle Feine Takes! Ich freue mich sehr, dass du meinst, dass du aus dir herausgegangen bist! :D Spätestens bei der Grundbuchauszugszene muss ich dann laut loslachen.
"Was tut man nicht alles für die Kunst" - einfach herrlich!!!
Also ich bin überbordend zufrieden mit deinen Takes! Sie machen das noch mal lustiger, als ich es mir vorgestellt hatte :D

@Catjusha
Nur kein Stress :) Alles so, wie es am besten passt.

@DerLucas98 Ich freue mich, dass dir das Skript zu gefallen scheint. Du darfst einsprechen, wen du möchtest. Bei Shortys/Shorties ist das prinzipiell so, dass du einsprechen darfst, wen du möchtest, selbst wenn es bereits eine Umsetzung geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLucas98

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht Jemand sagen, wie man eine Sprächprobe hochläd ? Hab hier leider keine Anleitung dazu gefunden.

Danke im Vorraus :)
 

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht Jemand sagen, wie man eine Sprächprobe hochläd ? Hab hier leider keine Anleitung dazu gefunden.

Danke im Vorraus :)
Hey @DerLucas98 Lucas,

wenn es um eine kurze Sprachprobe geht, dann ist es am einfachsten den Hörtalk Uploader zu nutzen. Den findest du hier:


Da kannst du deine MP3 (bis etwa 10mb) einfach hochladen und den Link Zwischenspeichern.
Dann hier im Kommentarfeld einfach folgendes Tippen:
*[MP3]HIERDENLINKEINFÜGEN[/MP3]* (und ohne die Sternchen) :)
Du kannst dazu auch hier im Kommentarfeld auf den Lautsprecher drücken:

Screenshot-2021-11-20-224140.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Syl Vie

Sprecherin
Sprechprobe
Link
@Nanami Das ist ein super tolles, cooles Skript. I🥳 Ich konnte nicht anders, als mich auch mal zu versuchen, weil es einfach so eine klasse Story ist.:)
Hier mal mein Verrottkäppchen ...

 

Ich weiß nicht, ob Du es gebrauchen kannst, oder ob es Dir gefällt. Aber das Aufnehmen hat viel Freude gemacht.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Oben Unten