• Blut-Tetralogie   Dark Space

dontaco

Neues Mitglied
Hallo liebte Community,
es ist das erste mal, dass ich mich hier zu Worte melde (ich hoffe an der richtigen Stelle, falls nicht: sorry - schiebt es gerne an richtige Stelle!)
Ich heiße David und langjähriger Musiker+Komponist mit Studioerfahrung und ebenso lange Hörspiel-Fan! Nun würde ich mich gerne im Bereich Musik und Sounddesign für Hörspiele mal ausprobieren und frage mich ob es hier Menschen gibt, die für ihr (kurzes) Hörspielprojekt noch Ton in Form von Musik und/oder Sound brauchen? Ich bin Anfänger und will das auch ganz deutlich sagen, aber vielleicht passt es ja wem gerade ganz gut.

Oder weiß wer wo ich fertig eingesprochene Hörbücher (ohne Musik und Sound) zum Download finde?

Freue mich drauf!
Viele Grüße, David
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @dontaco und herzlich Willkommen im Forum.

Im Bereich Shorties - Kurzskripte kannst du dir nach Belieben Stücke aussuchen um ihnen mit Musik und Sound Leben einzuhauchen. Auch, wenn ein Stück schon umgesetzt worden ein sollte, steht einer weiteren Version nichts im Weg. also: Ran an die DAW und viel Spaß beim "schnippeln". :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben