Apollo 13 Audio

Produzent
Hallo Community,

Erstmal freue ich mich, dass es auch für diesen Bereich der Audio Produktion ein deutsches, dediziertes Forum gibt! Ich habe den Tipp über das Forum "Recording.de" bekommen und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.

Zu meiner Person:

Ich bin seit ca. 20 Jahren professioneller Musikproduzent mit diversen europäischen Top 10-Platzierungen in den offiziellen Verkaufscharts. Ich habe ganz klassich als Musiker gestartet und habe dann mit zunehmenden Alter (ich habe dieses Jahr das halbe Jahrhundert erreicht.. :D) sehr für den Produktionsbereich und Tontechnik interessiert und mich entsprechend weitergebildet. Die Musik ist immer noch ein sehr grosser Teil, meines Wirkungsbereich und auch immer noch die grosse Leidenschaft. Ich möchte meinen Wirkungsbereich jedoch vergrössern und bin jetzt dran, mich in anderen sehr interessanten Audio-Produktionsbereichen einzuarbeiten (Hörspiele, TV/Film, Dokus, etc.). Es macht mir unheimlich Spass die ganzen Welten entstehen zu lassen, sprich zu vertonen. Da kann man der eigenen Fantasie so schön freien lauf lassen. Ich finds einfach geil.. :D (sorry für den Ausdruck).

Ich habe ein paar Visionen als Hörspiele im Kopf, welche ich gerne mal in Angriff nehmen würde. Und bin wie oben erwähnt, durch einen Tipp hier hin gekommen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr gerne meine Webpage: www.apollo13audio.com besuchen oder hier Form oder auch PM kontaktieren.

Grundsätzlich bin ich immer auf der Suche nach Sprecher*innen im hochdeutschen Bereich. Das ist hier in der Schweiz schwierig. Weil ich mag den Schweizer-Akzent im Hochdeutschen leider gar nicht. :D

Ich werde, direkt nach diesem Eintrag bereits mein erstens externes Casting veröffentlichen und bin sehr gespannt.

Hoffentlich bis bald hier im Forum.

Beste Grüsse
Mitch

Oben