Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und ich Depp hab ein Hörspiel geschrieben und mich nicht besetzt 🙈🙈🙈
same here!

Ich selbst besetze mich in meinen Hörspielen allerdings maximal nur in kleinen Nebenrollen, welches den Hintergrund hat, dass ich es für mich nicht mehr spannend finde-, weil ich meine Geschichte natürlich in&auswendig kenne (inklusive allem, was nicht durch das Drehbuch und an Ideen im Hörspiel gelandet ist) und mir dann noch selbst in einer oder DER großen Hauptrolle zuhören zu sollen, kein wirklicher Genuss für mich ist.
ist aber auf jeden fall ein punkt.
ich merke beim einlesen meiner eigenen kurzgeschichten zb, dass mir das wesentlich schwerer fällt als das lesen anderer leute texte. einfach weil man so festgefahren schon ist als autorin. kann also auch für ne rolle fluch und segen sein, dass man das hörspiel in und auswendig kennt, so kannst du es natürlich genau nach deiner vorstellung sprechen, andererseits find ich persönlich oft spannend, wie andere leute meine texte interpretieren :)

aber du wärst definitiv nicht die erste und einzige die das macht, haben hier schon viele vor dir so getan, ist auch voll ok so, schließlich isses dein werk :)
 
Oben