Ohrenblicker
Vollaudiot
Themenstarter/in
Nach zwei Jahren ist es nun endlich so weit: Unser Live-Hörspiel "Das Schweigen der Unsichtbaren" kommt dorthin zurück, wo es hingehört - auf die Bühne! Diesmal wurden einige Szenen komplett überarbeitet, es wird noch spannender, lustiger, musikalischer und audiotischer! Mit dabei wieder einige weltbekannte Hörtalker und andere tolle Sprecher und Geräuschemacher. Wir würden uns freuen, euch dort im Publikum anzutreffen. Es wird ein Fest für die Ohren!
Das Schweigen der Unsichtbaren
Ein vollaudiotisches Live-Hörspiel von Jens Ohrenblicker und Tom Funker
Der Auftrag einer Baronin, den Ruf eines seltenen Vogels einzufangen, führt den Ohrenblickfänger nach Australien. Dort trifft er auf seine Freunde Tom Funker und Dieter Perkowski. Auf der Spur des 1848 im Outback verschollenen Entdeckers Ludwig Leichhardt erleben sie Dinge, die ihr bisheriges Leben komplett in Frage stellen. “Das Schweigen der Unsichtbaren” ist nicht nur ein auditives Roadmovie und eine absurde Abenteuergeschichte zum Lachen, Weinen und Staunen, es ist auch eine Geschichte über das Geschichtenerzählen, über die Macht der Fantasie und über existenzielle Fragen wie: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wo kriegt man hier verdammt noch mal einen Döner?
Das Team
Christiane Marx, Annekathrin Koch, Peter Bieringer, Werner Wilkening, Stephan Moll, Jelena & Finn
Andreas Hegewald (Live-Geräusche), Matz Lauthals (Sound-Einspieler) Thorsten Bauer (Licht), Gregor Gerten (Ton), Andy Suess (Dokumentation)
auch dabei: Tom Funker und Jens Ohrenblicker
Am 12. und 13 Juli 2013
Im BÜHNENRAUSCH
Erich-Weinert-Straße 27
Berlin - Prenzlauer Berg
Beginn: 20 Uhr
Kartenreservierungen: wir@buehnenrausch.de
(oder wendet euch an den Ohrenblicker)
Eintritt: 12 Euro / ermäßigt: 8 Euro
Liebt uns auf Facebook
Das Schweigen der Unsichtbaren
Ein vollaudiotisches Live-Hörspiel von Jens Ohrenblicker und Tom Funker
Der Auftrag einer Baronin, den Ruf eines seltenen Vogels einzufangen, führt den Ohrenblickfänger nach Australien. Dort trifft er auf seine Freunde Tom Funker und Dieter Perkowski. Auf der Spur des 1848 im Outback verschollenen Entdeckers Ludwig Leichhardt erleben sie Dinge, die ihr bisheriges Leben komplett in Frage stellen. “Das Schweigen der Unsichtbaren” ist nicht nur ein auditives Roadmovie und eine absurde Abenteuergeschichte zum Lachen, Weinen und Staunen, es ist auch eine Geschichte über das Geschichtenerzählen, über die Macht der Fantasie und über existenzielle Fragen wie: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wo kriegt man hier verdammt noch mal einen Döner?
Das Team
Christiane Marx, Annekathrin Koch, Peter Bieringer, Werner Wilkening, Stephan Moll, Jelena & Finn
Andreas Hegewald (Live-Geräusche), Matz Lauthals (Sound-Einspieler) Thorsten Bauer (Licht), Gregor Gerten (Ton), Andy Suess (Dokumentation)
auch dabei: Tom Funker und Jens Ohrenblicker

Am 12. und 13 Juli 2013
Im BÜHNENRAUSCH
Erich-Weinert-Straße 27
Berlin - Prenzlauer Berg
Beginn: 20 Uhr
Kartenreservierungen: wir@buehnenrausch.de
(oder wendet euch an den Ohrenblicker)
Eintritt: 12 Euro / ermäßigt: 8 Euro
Liebt uns auf Facebook
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: