BekirVoice

Neues Mitglied
Hallo..
Ist mein erster Versuch, bitte ehrlich bewerten.
Vielen Dank
Grüsse
Bekir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaschaKie

Mitglied
Vielen dank…
Weiss nur nicht ob es sich Lohnt für mich in Equipment zu investieren und mein Glück einfachmal zu Probieren auf verschiedenen Seiten☺️
Hallo Bekir,

wenn es deine Leidenschaft ist, dann nur zu. Wichtig ist auf jeden Fall noch üben und auch die praktische Anwendung, also sprechen, sprechen, sprechen.

Gutes Equipment gibt's schon für günstiges Geld.
Mikro ca. 150€ + Recorder 250€ od. Audio-Interface 150€. Insgesamt also ungefähr 300-400€, ist echt keine Investition.
Das reicht im Prinzip schon. Ich bau mir dann immer aus Decken und Schränken ein kleines Studio und fertig ist die Laube.

LG Sascha

BekirVoice

Neues Mitglied
Hallo Bekir,

wenn es deine Leidenschaft ist, dann nur zu. Wichtig ist auf jeden Fall noch üben und auch die praktische Anwendung, also sprechen, sprechen, sprechen.

Gutes Equipment gibt's schon für günstiges Geld.
Mikro ca. 150€ + Recorder 250€ od. Audio-Interface 150€. Insgesamt also ungefähr 300-400€, ist echt keine Investition.
Das reicht im Prinzip schon. Ich bau mir dann immer aus Decken und Schränken ein kleines Studio und fertig ist die Laube.

LG Sascha
Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Tipps! Ich werde sie nach und nach umsetzen und hoffe, dass ich dabei ein neues Hobby für mich entdecke.
Es war eigentlich ein amateurhafter Versuch, der vielleicht irgendwann zu meiner Leidenschaft wird.

Liebe Grüße
Bekir

Oben