Jasmin2-1469967542.jpg

Wenige Jahre in der Zukunft hat ein Virus grosse Teile der Menschheit ausgelöscht. Du begleitest Jasmin durch diese trostlose Zeit, teilst Freud und Leid mit ihr und bist ihr wichtigster Gesprächspartner. Du bist ihre letzte Hoffnung!

Jasmin Möller: Lisa Müller - eingesprochen
Simon: Dennis Oberhach - eingesprochen
Melanie: Alexandra Begau - eingesprochen
Dr. Rudolph Hofmeister: Werner Wilkening - eingesprochen
Onkel Peter: Jörg Buchmüller - eingesprochen
Paula: Hannah Jöllenbeck - eingesprochen
Steffen: Marco Rosenberg - eingesprochen
Nachrichtensprecherin: Dagmar Bittner - eingesprochen
Silke: Birgit Arnold - eingesprochen
Hubert: Marco Schmidt - eingesprochen
Lars: Roland Möntemann - eingesprochen
Hauke: Marcel Ernst - eingesprochen
Robert: Klaus Neubauer - eingesprochen
Jan: Philip Bösand - eingesprochen
Credits: Annika Gamerad - eingesprochen

Regie & Cut: Marek Schaedel
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack: Martin Stelzle, Joky One
Endtrack: Marek Schaedel
Bildbearbeitung: eosAndy
Model: depossible
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,

das ist ja toll! Ich wünsche euch allen eine schöne, spannende und angenehme Zeit. :)
Liebe Grüße von
Peter :)
 
Nein, es ist kein Live-Hörspiel in dem Sinne, Peter. Aber das Hörspiel läuft mehr oder weniger in Echtzeit ab (von gelegentlichen Unterbrechungen abgesehen).

Birgit und Roland haben auch schon eingesprochen!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,
ah, ok! Jetzt hab ich das verstanden. Danke sehr. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der Cast füllt sich. Alex's (hm, wie ist schreib ich das denn nun, vielleicht doch Alexis...oder....:confused:) Takes sind da.
Also "Alexis" weckt eindeutig Kindergartenerinnerungen :D Damals, als ich noch mit unbeholfener Krakelschrift das "Alexi" unter meine wunderschönen Zeichnungen setzte...:D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, die Texte an die KomparsInnen sind raus. :)
Bin gespannt auf die Takes...
 
Oben