ZC19-Im_Auftrag_Wirigods-ohne-Beschnitt-1500635315.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Ein Auftrag von äußerster Wichtigkeit. Das erwartet Hauptmann Jok Gohser am ersten Tag in seiner neuen Position. Doch dieser Auftrag gestaltet sich für ihn und seine kleine Einheit als weitaus schwieriger als gedacht.

Jok Gohser - Felix Würgler - eingesprochen
Monn - Lisa Müller - eingesprochen
Wirigod Salbor III - Marco Rosenberg - eingesprochen
Prilur Dahl - Alex Bolte - eingesprochen
Jiff Luric - Chris Runte - eingesprochen
Zweimann - Martin Lange - eingesprochen
Bak - Clemens Weichard - eingesprochen
Val Garuhn - Klaus Neubauer - eingesprochen
Hela - Johanna Ehrlich - eingesprochen
Dienerin - Marie Bolte - eingesprochen
Passantin 1 - Birgit Arnold - eingesprochen
Passantin 2 - Sandra Wegezehder - eingesprochen
Passantin 3 - Peggy Schütze - eingesprochen
Passantin 4 - Sabine Graf - eingesprochen

Passant 1 - Sebastian Quadflieg - eingesprochen
Passant 2 - Florian Koller - eingesprochen
Passant 3 - Jan Münter - eingesprochen
Wache 1 - Jan Langer - eingesprochen
Wache 2 - Frank Keiler - eingesprochen
Computer - Marco Schmidt - eingesprochen

Regie und Schnitt: Daniel Schiepe
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Bildbearbeitung: eosAndy
Coverdesign und Layout: Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

nefliete

MeinOhrenkino
Ein wenig Geduld wird noch erforderlich sein. Aber ich bin da zuversichtlich. ;)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Ich bin nächste Woche im Urlaub. Da müsste ich mal kurzfristig den Stift niederlegen.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Szenen 1-6 sind soweit fertig, bis auf kleiner Feinschliff. War die Musikfrage eigentlich schon geklärt?
 
Meistens greifen wir bei der Reihe auf Jamendo zurück. Ich kann da gerne mal gucken, ob ich da etwas passendes finde.
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du Testhörer brauchst würd ich mich zur Verfügung stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

nefliete

MeinOhrenkino
Muss leider eine Zwangspause einlegen. Am WE hat sich das interne Netzteil vom Laptop verabschiedet und kann nicht mehr aufgeladen werden. Durch die Feiertage verzögert sich alles um weitere 2 Tage. Ärgerlich, unnötig und voll nervig!
 
Oben