[Beendet] Zukunfts-Chroniken: Der einsame Lotse

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

da ich gerade sehr viel beruflich um die Ohren habe, müssen beide ZC-Hörspiele ca 2 Wochen pausieren. Ich warte aber eh noch auf die restlichen Erzählertakes vom Clemens ;).

Aber auch hier sollte der Dialogschnitt relativ bald fertig sein, da ich alle anderen Sprecher schon geschnitten habe.

Besten Gruß!
Sebastian

sebage

Sprechprobe
Link
Clemens hat die Erzähler-Retakes abgegeben. Ich mach mich dann bald an den Dialogschnitt

sebage

Sprechprobe
Link
Alle fehlenden Takes sind nun da. Der Dialogschnitt ist fertig und wurde gerade an Frank verfiled! ;)

sebage

Sprechprobe
Link
der Jingle ist fertig! :)

@Marcel: Kann ich dir schicken, damit deine Tochter den hören kann.

sebage

Sprechprobe
Link
Vor einer Woche ist mein 2. Sohn Adrian zur Welt gekommen! :) Das heißt natürlich, dass die Hörspiele gerade etwas kürzer treten müssen, aber für den Sprechernachwuchs ist gesorgt ;-)

PeBu34

Super-Hoertalker
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - und für den neuen Erdenbürger: Alles Gute und viel Glück und Freude im Leben.

sebage

Sprechprobe
Link
Leider noch nix neues - kommerzieller Overload bei mir gerade. :eek:
Im August gehts auf jeden Fall weiter!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben