• Ypern

[Beendet] Zukunfts-Chroniken: Der einsame Lotse

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link


Der Lotse Quasar Miller verbringt seine langweiligen Arbeitstage an Bord eines Außenpostens am Rande unseres Sonnensystems. Bis eines Tages ein Schiff anlegt mit einer ungewöhnlichen Fracht, die eine Gefahr für seine Familie und viele weitere tausend Bewohner einer Weltenstation bedeuten könnte.


Cast:
Quasar Miller - Sebastian Quadflieg - eingesprochen
Luna Miller - Vera Bunk - eingesprochen
Piero Noxx - Rainer Denk - eingesprochen
Jonathan Miller - Werner Wilkening - eingesprochen
Nuria Pelmachini - Laura Schmidt - eingesprochen
Ti - Tania Scheiwe - eingesprochen
Gosho Lur - Birgit Arnold - eingesprochen
Erzähler - Clemens Weichard - eingesprochen
Lee – Alexander Bolte - eingesprochen
Kind – Felicitas Ellerbrok - eingesprochen
Credits - Alexander Bolte - eingesprochen

Schnitt, Sound-Design & Mischung: Sebastian Quadflieg
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack - Joky One
Bildbearbeitung -
Coverdesign & Artwork -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Ich hab noch keine Beschreibung, ich hab noch kein Cover, aber bei dem Projekt ist schon so viel passiert, dass ich einfach schon mal den Status kundtun muss:

Mir war ja schon zu Ohren gekommen, dass der Werner immer in Rekordzeit abliefert, et voila seit gerade sind die Takes da – klasse.
Aber der Alex war noch schneller, der hat schon gestern eine Nachtschicht eingelegt – sehr vorbildlich.
Auch Laura scheint schon fertig zu sein. Was ist hier denn los?
Aber...ich muss euch alle enttäuschen. Ich bin seit Freitag schon durch. Hehe. :DUnd zwar mit vollem Einsatz. Bei der Verfolgungssequenz hab ich 30 Liegestütze gerockt, musste ja für die Szene etwas kurzatmig sein:rolleyes:. Bin jetzt schon gespannt, wie die Takes miteinander harmonieren!

LG Sebastian
 
Aus gegebenen Anlass. Bitte die Namen folgendermaßen aussprechen:
Kwasar
Piero in deutsch wie es da steht = Piehro (ist ein Phantasie-Name)
Ti ebenfalls in deutsch
Gosho mit offenen O
 

Tania

Well-known member
Sprechprobe
Link
Aber aber... Es gibt Leute die sagen zu China "Kina", und Nuria ist ein spanischer Name, ich könnte den Namen also auch spanisch aussprechen "Pelmatschini"... WAAAAH!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

da ich gerade sehr viel beruflich um die Ohren habe, müssen beide ZC-Hörspiele ca 2 Wochen pausieren. Ich warte aber eh noch auf die restlichen Erzählertakes vom Clemens ;).

Aber auch hier sollte der Dialogschnitt relativ bald fertig sein, da ich alle anderen Sprecher schon geschnitten habe.

Besten Gruß!
Sebastian
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben