Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Haha, ja, das kam mir auch sofort in den Sinn. Hätteste Narcisse auch selbst sprechen können :lach:

Leider geht Deine Stimmprobe nich...
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Danke euch beiden. Ich muss wie gesagt das Skript noch mal überarbeiten und melde mich dann in etwa anderthalb Wochen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Hai, das ist ja super, dass mein Nick da auftaucht! Freut mich!
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Es lag sicher nicht an deiner Stimme, nur habe ich eine gewisse Vorstellung wie die Person klingen sollte, und in dem Fall passte Dagmar besser. Aber danke für dein Angebot, das weiß ich zu schätzen. :)
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Major Cafferty: Alexander Turrek
Nomad: Martin Sabel
Dr. Lyra Hendricson: Dagmar
Zentrale: joe adder
Pilot: Kadomann
Captain Lambert: Christophorus
Jackson: Treborknarf
Marine 1: Horazio
Marine 2: Hörbarium
Admiral Scoresby: ThudaDragon
Sargeant Presley: Horst

So, das Skript ist fertig geschrieben, die Nachrichten verschickt. Danke noch mal an alle, die sich hier gemeldet haben und an Markus für seine Bereitschaft über PN. :)

Bei der Zentrale und Lambert war ich mir ja noch nicht sicher, oben steht jetzt die finale Sprecherliste.
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Kuhl, vielen Dank :) Jetzt hat mich zwar auch 'ne Erkältung erwischt, aber wozu gibt es Nasenspray :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Kuhl, vielen Dank :) Jetzt hat mich zwar auch 'ne Erkältung erwischt, aber wozu gibt es Nasenspray :D
Die hab ich dir geschickt, weil du mir den Captain Lambert weggeschnappt hast.
Evil_Laugh-1286135021.gif
Und die Sackratten auch.
evilgrin0010-1286135262.gif


Zentrale: joe adder
Super!! Ick freu mir!!!
spring-1286135206.gif
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Wie muss ich mir da dann eigentlich vorstellen nachher? Wie ein kleiner Film, oder? bzw. mehrere Zwischensequenzen, ne?
Weil da warn ja keine Texte dabei wie z.B. wenn man die Charaktere anklickt und dann antworten die oder so (kenn nicht so viele Spiele... bei Oblivion z.B. kann man sich ja durch Dialoge klicken oder so...)
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Genau, praktisch wie ein interaktiver Film zum Mitspielen. Crysis, für das wir unsere Mod erstellen, ist ja ein Shooter, das heißt, hier spielt man wie es auch in Rollenspielen manchesmal möglich ist, aus der Egoperspektive. In Strategiespielen steuert man ja Einheiten aus der Vogelansicht, hier aber sieht man direkt durch die Augen des Heldens und deshalb sind sie so ziemlich das fesselndste, was der PC hervorbringen kann, zumindest wenn man Action mag.

Man steuert die Figur durch die Geschichte, die sich scheinbar durch die Aktionen des Spielers verändert. Natürlich ist alles vorgeschrieben und jede Kleinigkeit wird von uns über Skripte gesteuert, von den Aktionen der Marines, die mit einem durch den Level laufen, bis hin zu den kleinen Zwischensequenzen, die dann richtige Filme sind, wo man nur zuschaut.
Aber man hat wie in kaum einem anderen Genre das Gefühl, dass man mittendrin ist. Deswegen auch die Massen an Dialogen für den "Hintergrund", wo alles mögliche kommentiert wird.
Dieses Mittendringefühl wollen wir unbedingt mit jedem neuen Projekt noch steigern, in "Rainy Days" war es schon ganz gut, aber hier wird es hoffentlich noch besser. :)

http://www.youtube.com/watch?v=5EjiPNsL2aI
Ab 0:28 sieht man es gut, wie die Dialoge dann das Spiel vorrantreiben.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Boah, geil :D ich bin total beeindruckt!!! Und ich werde ein Teil davon sein *begeistert rumhüpf*
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Da ich Hörbarium über PN nicht erreiche, möchte ich es hier nochmal probieren: Ist meine Nachricht mit dem Skript angekommen?
 
R

Ron

AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Boah wie geil, da wäre ich echt gerne dabei gewesen :)
Viel Erfolg mit dem Release !
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Dankeschön, aber vorher wartet noch viel Arbeit auf uns. :)
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Eine Aktualisierung: Anstelle von "Hörbarium" haucht jetzt Detlef Tams dem Marine 2 mit seiner Stimme das Leben ein.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Der Trailer ist wirklich toll geworden!!!! Mach mal wieder was (mit mehr Frauenstimmen)! :D
 

Chrjs

Mitglied
AW: Wrackage - Sprecher gesucht

Danke, aber der Trailer war erst der Start, wir sind noch lange nicht fertig und haben noch viel zu tun. Aber da dieses Hobby süchtig macht, kommt bestimmt noch etwas. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben