Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karash

Mitglied
Hallo zusammen, Karash hier.

wie manch einer sich erinnern mag, habe ich vor einigen Monaten mein "World of Warcraft"-Projekt "Die Ewige Wächterin" produziert, wobei ich von Hoertalk.de freundlich unterstützt wurde. An dieser Stelle nochmal danke an all meine Sprecher, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre. :)

Wer den Film nochmal revue passieren lassen möchte, findet ihn hier im Liveview:

http://vimeo.com/2990445

Inzwischen wurde "Die Ewige Wächterin" allein auf Warcraftmovies.com über 15.000mal gesehen und hat zufriedenstellende Bewertungen erhalten, die mir Lust auf mehr machen.

Darum plane ich aktuell mein nächstes Filmprojekt "Das Sterben der Wächterin" in dem ich einen Zeitsprung in die Gegenwart mache und die Geschichte von Maiev Shadowsong (Protagonistin von "Die Ewige Wächterin") vom aktuellen Punkt der Warcraftgeschichte weitererzähle.

59752.jpg


Dabei ist es Maiev nach vielen Jahren und dem Verlust all ihrer Kameraden endlich gelungen, ihren Erzfeind Illidan im Namen der Gerechtigkeit und ihrer persönlichen Rache zur Strecke zu bringen, ein Sieg, für den sie alles geopfert hat und der ihr doch keine Erfüllung bringt.
Deprimiert über die Sinnlosigkeit ihrer erlangten Rache plant Maiev, sich das Leben zu nehmen, bevor unerwartete Entwicklungen sie dazu bringen, nach Hause zurückzukehren und sich dem Kampf gegen einen neuen Feind anzuschließen - dem Lichkönig.

Hierbei verlasse ich den Bereich der offiziellen Warcraftgeschichte und spinne diese weiter mit einigen für Kenner der Materie interessanten Entwicklungen. Dennoch plane ich, für ein Verständnis des Films möglichst wenig Wissen vorauszusetzen um auch Unkundigen von Warcraft einen unterhaltsamen Film präsentieren zu können.

Für die Durchführung des Filmprojektes benötige ich noch einige Synchronsprecher, wobei ich neben einer öffentlichen Ausschreibung im wow-europe.de-Forum auch darauf hoffe, wieder einige der begabten User von Hoertalk.de als Unterstützer gewinnen zu können.

Als Fanprojekt werde ich euch selbstverständlich nur mit Dankbarkeit und Internetruhm (im Net-Jargon "e-Fame" genannt) entlohnen können. Als Verbreitungswege für den Film werden wie auch im letzten Projekt mehrere Foren, offizielle Fansite-Partner von Blizzard und warcraftmovies.com eingesetzt werden.

Wer mehr über die gesuchten Rollen erfahren und einen Blick auf die Eröffnungsszene des Films (hierfür habe ich die Tondateien aus dem Spiel genommen, beide Sprecherrollen sind noch nicht besetzt!) findet die Informationen unter http://worldofwarcraft.mmocluster.de/feature/machinima-das-sterben-der-waechterin

Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen sehr freuen.

beste Grüße,
Karash
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Hi, Karash.

Da sag ich doch mal Huhu und würde mich freuen, wenn ich wieder mitmachen dürfte (diesmal mit einem vernünftigen Mik).
 

Karash

Mitglied
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Ähm, hoppla, ich merke grade, dass ich im sehr falschen Forenteil gelandet bin, wenn ein Moderator so nett sein könnte...?

Hi P.S.
Ich werde mir deine aktuellen Stimmproben nochmal anhören, sollten sie mir nicht gefallen (was unwahrscheinlich ist) kannst Du ja immernoch den Walrossmenschen sprechen :D

(sehr gemein, ich weiss ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Walrossmensch? Wo war noch mal mein Nudelholz? ;)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Ich wäre auch gern dabei, Karash, wenn du eine Rolle für mich hast
 

Karash

Mitglied
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Hallo Damien,

ich werde mir später deine Sprechprobe anhören und mich gegebenenfalls melden. Danke für dein Angebot!
 

Puhbär

Synchro-Fan
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Ich würde unheimlich gerne mitmachen :D
Meine Sprechproben, findest du ja hier ;)
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Hi!!
Ich wäre auch total gerne dabei. Meine Stimmproben findest du hier im Forum, in ein paar Tagen werde ich auch gerne Testaufnahmen mit den Probesätzen machen. Ich wäre an einer größeren Rolle sehr interessiert.
Beim letzten Projekt war ich noch nicht hier dabei, daher meine Frage, wie funktioniert die Synchro? Bekommen wir Videos zugeschickt und müssen synchron dazu sprechen oder wie wird die Synchronität gewährleistet?

Bis denne
Zoe
 

Karash

Mitglied
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Hi Zoe,

in dem letzten Projekt habe ich tatsächlich den Film schon vorgearbeitet und die Synchronisierung erst postum eingefügt. Da ich dieses Mal jedoch verstärkt mit Lippensynchronisation arbeite wäre es leider unsinnig, den Film komplett fertigzustellen, dann an die Sprecher zu schicken nur um dann erneut nochmal alle Sprechanimationen aufnehmen zu dürfen. :D

Diesesmal erhaltet Ihr das Skript von mir und ich bastel die Animationen dazu, leider wird euer Teil dadurch erschwert, aber ich werde mich bemühen, meine Vorstellungen der jeweiligen Szenen im Skript ausreichend zu beschreiben.

In deine Stimmprobe habe ich bereits reingehört und Dich für eine der umfangreicheren Rollen bereits in Erwägung gezogen, umso erfreulicher, dass Du auch von Dir aus schon Interesse zeigst. :)

Ich hoffe auf viele weitere Unterstützer!


Beste Grüße,
Karash
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Coolie! :D

Werde die Frauen-Takes bis Dienstag an dich schicken, damit du hören kannst zu wem ich am besten passen würde.

Bis denne
Zoe
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Ich spreche dir die Ausschnitte auch mal zu, mach ich morgen fertig.

Tante Edith sagt: Mail ist unterwegs. ;)

Schwester von Edith sagt: ich hab die Ausschnitte natürlich EINgesprochen, nicht ZUgesprochen. Weiha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karash

Mitglied
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Ich spreche dir die Ausschnitte auch mal zu, mach ich morgen fertig.

Tante Edith sagt: Mail ist unterwegs. ;)

Oh Ausschnitte von Frauen gefallen mir besonders gut. *hebt zweideutig die Augenbrauen und grinst*


Danke Euch für eure Unterstützung!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Oh ja da wäre ich gerne dabei ;)
WÄre cool ;)

MFG

André
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Hi!
Währe auch gern dabei. War schon lange nicht mehr in einer WoW Fanproduktion. alledings sind die Herrenrollen ja sehr beschränkt verfügbar. ;)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

hy hy...würde auch total gerne mitmachen!

kannst ja mal schauen ob ich da irgendwo passen würde!!! :wink:
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

hmm, da würd ich mich auch mal melden und zur verfügung stellen ^^, sofern meine stimme passen würde ^^

MfG
Q
 

T.Hammer

tabtab
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

moinsen
wenn du noch eine frau brauchen kannst, bi gern dabei
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Sodele,

hab die verschiedenen Probesätze aufgenommen und per Email losgeschickt

Bis denne
Zoe
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Ajo, da bewerbe ich mich doch auch gleich mal ^^. Meine Hörproben findest Du ja hier im Forum :D. Ich schau mir die Seite gleich mal an, aber ich dachte, als alter WoW-Fan probiere ichs direkt mal :)

Edit:
Gibt's Probleme mit der Seite? Mein "Firefox" sagt mir ständig: page cannot be found....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben