• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karash

Mitglied
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Noch ist keine Rolle vergeben, ich möchte Einzelnen Leuten noch Zeit geben ihre Probeaufnahmen einzusenden. :)

Bei allen Sprechern die sich hier beworben haben und von denen öffentliche Hörproben existieren werde ich mir selbstverständlich diese anhören, alle anderen Sprechen die Testsätze.
 
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Okay, super! Dann wünsche ich euch viele spannende Einsendungen + Bewerbungen und warte gespannt ab! :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

Na da würd ich mein Glück doch auch gern mal versuchen. Wenn euch meine Stimmprobe passt, würd ich gern eine Rolle übernehmen.:wink:
 

Karash

Mitglied
AW: [gesucht]"World of Warcraft"-Film Teil2

So, mittlerweile sind alle Rollen besetzt, ich danke allen Bewerbern für ihr Interesse und bedanke mich für die große Unterstützung dieser enorm hilfsbereiten Forencommunity!

Grüßili,
Marc/Karash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben