Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3151

Grüßt Euch,

wer Interesse daran hat, das sein Hörspiel verfilmt wird, kann sich gerne an mich wenden.
kostenlos würde ich ein Hörspiel mit einer Länge von max. 30 Min. als Erwachsenen Comic verfilmen.
Euer Hörspiel sollte aus der Genre Thriller, Krimi sein.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme,

LG
Sari
 

Herr M

Mitglied
AW: Verfilmung eines Hörspiels

Hast du denn schonmal was gemacht?
Und kann man davon mal was sehen?

LG Herr M
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Verfilmung eines Hörspiels

@Sari, das klingt interessant. Wie gestaltet sich diese Umsetzung als Comic / Film? Wird das eine Art Animationsfilm oder mehr was in Richtung vertonte Standbilder alias Sendung-Mit-Der-Maus-Bildergeschichte - halt nur für Erwachsene. Ich hätte da ein 60-Sekunden-Hörspiel vielleicht könnte man da für den Anfang was draus machen. Ich fänds zumindest Superspannend das mal zu sehen was Du daraus machst. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3151

AW: Verfilmung eines Hörspiels

@ Telliminator,

Wir erstellen das Video in einer 3D Umgebung mit virtuellen Kameras. Gegenstände so wie Personen werden auch in 3D erstellt und animiert.
60 Sec. klingt doch klasse, würdest Du mir das zukommen lassen?! Das wär auch eine schöne Länge als Beispiel zur Präsentation. :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Verfilmung eines Hörspiels

Hallo Sari,

habe Dir eine PN geschickt mit dem Link für den Download. Hoffe, es lässt sich was daraus erstellen und passt in das gewünschte Genre.

Schöne Grüße
Telli
 
G

Gelöschtes Mitglied 3151

AW: Verfilmung eines Hörspiels

Information:

Danke für die große Nachfrage :)

Wir haben uns für ein Hörspiel von P.H. Powers entschieden. Das heißt aber nicht, das die Anderen unter den Tisch fallen!
Die Einsendungen werden alle verfilmt, jedoch nicht als Huaptprojekt. Daher bitten wir um Geduld.
Wir werden Euch auf dem Laufenenden halten und zwischendurch Ergebnisse der Produktion posten.

Wünschen Euch ein schönes Wochenende :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben